East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Baby X – Third Trimester | Atlanta Maternity Photographer

Can you believe I’m already 30 weeks pregnant?

Baby X is growing and continues to be a healthy babe within the womb. Thankfully I feel pretty darn wonderful compared to my previous 2 pregnancies (no throwing up, hardly any queasiness, no headaches…) Aside from 2 sinus infections, swollen feet (that’s what I get for working full-time while preggers) and the occasional pain in my lower left backside…this pregnancy has been fantastic. It totally reminded me why, even though I was miserable during the 1st and 3rd trimester with both of my previous pregnancies, I always loved being pregnant. So much so, that I would even consider being a surrogate.

During Labor Day weekend my best friend/assistant Becky and I were in North Caroline to document the beautiful wedding of Brittany & Mike and before heading back to GA, we took some maternity pictures to commemorate my 3rd trimester, and most likely what will be my final pregnancy. (Unless the Lord has other plans for me…again.)

Thanks Becky for taking these beautiful images of me. I will forever cherish them!

 

This is me – raw, with stretchmarks, cellulite and then some, but above all: loving Baby X so much already.

 

 

Can you believe I’m already 30 weeks pregnant?

Baby X wächst stetig und ist soweit ein sehr gesundes Baby in meinem Bauch. Glücklicherweise fühl ich mich pudelwohl in dieser Schwangerschaft im Vergleich zu meinen 2 vorherigen. Ich musste mich bisher kein einziges Mal übergeben, hatte kaum Übelkeit an sich, keinerlei Kopfschmerzen…etc. Bisher konnte ich nur von 2 Sinusinfektionen, geschwollenen Füßen (die kommen aber besonders davon weil ich ja immernoch Vollzeit am arbeiten bin) und Schmerzen ab und zu an meinem linken unteren Rücken. Meine Schwangerschaft ist also bisher wirklich wundervoll verlaufen und ich kann mich nicht wirklich Beklagen. Ich weiß jetzt auch wieder warum ich immer geliebt habe Schwanger zu sein und sogar mit dem Gedanken gespielt habe eine Leihmutterschaft zu machen obwohl es mir ziehmlich mieß während dem 1. und 3. Trimester in Bezug auf Übelkeit und Erbrechen ging mit den ersten 2.

Wir hatten Anfang September einen nationalen Feiertag an dem meine beste Freundin & Assistentin Becky und ich in North Carolina waren um den wundervollen Hochzeitstag von  Brittany & Mike zu fotografieren. Bevor wir uns wieder auf den Heimweg nach Georgia machten, haben wir die Zeit genutzt um Schwangerschaftsfotos von mir zu machen. Ich muss ja natürlich diese Schwangerschaftsüberraschung richtig festhalten. Plus, es sei denn der himml. Vater hat schon wieder andere Pläne für mich, wird dieses wirklich mein letztes Baby und meine letzte Schwangerschaft werden.

Vielen lieben Dank Becky für die wundervollen Fotos! Ich werde sie für immer schätzen und lieben.

 

Das bin ich – pur, mit Schwangerschaftsstreifen, Cellulitis & Co, aber was viel wichtiger ist: mit meinem Herz voller Liebe für Baby X.

Hair & Makeup: BRC Beauty

Photography: Becky Jones for BRC Photography

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t