East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

101 Workshop – Carlin {101 Workshop l Oklahoma Wedding Photographer}

Part 4.
Whew…you still with me? Hope I have not bored you with all these Workshop images. 🙂

I feel like I am a broken record always repeating myself, but … I love teaching my 101 Workshops! I feel so blessed to have these opportunities to teach others. Teaching in Germany is just amazing. But each 101 Workshop I teach here at my home is even more intense since it is truly a one-on-one experience. I’ve had the pleasure of teaching photographers right here from Oklahoma, Kansas and Texas. Others actually flew in from Canada and Germany. Well, and Carlin flew in from South Carolina. 😉

Carlin is already an established photographer and I just adore her! We have a lot in common. (Love it that we are both Military wives.) I am sure our paths will cross again in the future but until then I will enjoy watching her succeed in life and with her photography business.

A huge Thank you goes out to the amazing vendors who once again worked with me on making my vision for the styled shoot come to life. (Goodness how I love styled shoots!) They are all super talented.

Oh, and I am currently in the early planning stages for my 101 Group Workshop 2012 edition. So….. if you want me to come to you and teach….send me a message or leave me a note on my Facebook wall and tell me where I should teach. If there are enough people interested….I might just make it happen! 🙂

Life. Pictured. xox

4. Teil
Mensch…seid ihr noch da? Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen ollen Workshop Fotos. 🙂

Ich komme mir manchmal wirklich vor wie eine alte Platte die hängt, da ich mich ständig wiederhole. Aber ich liebe es einfach meinen 101 Workshop zu unterrichten! Es ist wirklich eine ganz besondere Möglichkeit die ich habe und fühle mich für jede Gelegenheit zu unterrichten sehr gesegnet. Meine Workshops in Deutschland sind immer wieder der Hammer! Aber ich muß sagen meine Workshops gleich hier bei mir zu Hause sind nochmal etwas ganz anderes, da sie wirklich nur mit mir und einer anderen Person sind. (Du bekommst meine komplette Aufmerksamkeit…nur für dich…den ganzen Tag lang!) Neben meinen Workshops in Deutschland und denen hier bei mir mit Fotografen aus Oklahoma, Kansas und Texas, hatte ich auch schon Schüler die extra dafür zu mir eingeflogen sind. Aus Deutschland, Kanada….und Carlin…die flog von South Carolina zu mir. 😉

Carlin ist bereits eine erfolgreiche Fotografin und mit noch dazu ein wunderbarer Mensch! Wir haben so einiges gemein. (Ich find’s klasse das auch sie mit einem US-Soldaten verheiratet ist.) Ich bin mir sicher unsere Wege werden sich in der Zukunft nochmals kreuzen, doch bis dahin werde ich ihren Verlauf und Erfolg begeistert verfolgen.

Ein riesen Dankeschön auch dieses Mal an alle beteiligten Vendors, die mir geholfen haben meine Ideen für diesen Workshop zu verwirklichen. Sie sind so talentiert!

Ich bin u.a. auch gerade in den ersten Planungen für meine 101 Group Workshop Saison für 2012. Wenn du gerne an meinem Workshop teilnehmen möchtest und ich zu dir in die Stadt kommen soll, dann schick mir eine email oder hinterlasse mir ein Kommentar auf meiner Facebook Seite wo ich hinkommen soll. Wer weiß, wenn sich genug Interessenten für die gleiche Stadt melden, vielleicht komme ich dann zu dir! 🙂

Life. Pictured. xox

Vendor List:
Dress: The Bridal Boutique
Bouquet: Poppy Lane Designs
Cake & Candy apples: Mishelle Handy Cakes
Decor & Stationery: Little Surprises Design
Hair & Make-up: ONEnineteen Beauty

  • January 27, 2012 - 1:59 pm

    Monique - tolle Serie 🙂

  • February 5, 2012 - 1:18 pm

    tinchen - hy wieder mal kompliment ich finde die deko einfach wunderschön
    ich kann mich nicht satt sehen an der zusammenstellung und dem farbenspiel
    genial
    die blumen –das tischchen–die kerzen—einfach wahnsinn
    auch die braut ist sehr hübsch –tolles kleid—schöne haare—
    betonte augen—
    deine bilder sind wunderschön
    gratuliere
    g.u.k.tina

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t