East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Family Vacation {personal l oklahoma lifestyle photographer}

So with all the traveling Craig and I both have coming up for work this summer & fall, we decided to take the kiddos on a week-long vaca to Arlington, TX.

It is scorching HOT and HUMID out here…. but… I’m not complaining. 😀



Our hotel is just down the street from the new Dallas Cowboys Football Stadium. Man – it’s awesome! So we decided to take a tour today and have some fun.








I finally convinced CJ that he should be playing Soccer instead of Baseball next year! YES!!

…Uh…. Papa? Where are you taking my kids??? haha Thought this shot was too funny! 😀

It feels a little surreal to be on vacation. I’m still working while the kids are sleeping….does that still count as vacation ??? lol

We have more planned for the week but for the most part it’s just about being together as a family and having a fun, relaxing time.

I love my Clan!

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Da Craig & ich viele Arbeitsausflüge vor uns haben in nächster Zeit haben wir uns gedacht, dass ein Kurzurlaub nötig ist. Also sind wir mit den Kids für diese Woche nach Arlington, Texas gefahren.

Es ist super heiß (um 21Uhr waren es immernoch 38 Grad!!!!) und super schwül…. aber wer beschwehrt sich denn schon über sowas?! 😀

Unser Hotel ist nur ein paar Kilometer vom neuen Football Stadium der Dallas Cowboys entfernt, also haben wir zusammen mit den Kids eine Tour dort heute gemacht. Wir haben supi viel Spaß zusammen gehabt.




1. Pressekonferenz des Cloward Clans. hahahaha


Oh, die Kiki ist unser großer Star! Geboren für auf die Bühne sag ich euch. 😀

Was…weißer Streifen denkst du? Ach was….bei den Cloward Girls ist das ein Laufsteg!!! hahahahah



Ich kann irgendwie nicht glauben, dass ich tatsächlich im Urlaub bin. Ich hab meine Arbeit portal mit dabei und editiere weiterhin die tollen Fotos meiner Kunden, wenn die Kids am schlafen sind. Zählt das immernoch als Urlaub??? lol





Wir haben noch weitere Aktivitäten für den Rest der Woche geplant, aber es geht uns hauptsächlich nur darum zusammen als Familie etwas mehr Zeit zu verbringen und zusammen Spaß zu haben.

Ich liebe meinen Clan!

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • July 14, 2010 - 5:13 am

    Mary Marantz - These are SO awesome!! I wanna take that tour now!! So fun!

  • July 14, 2010 - 11:08 am

    brenda - Das sind wie immer schöner Bilder und gibt mir einen kleinen Einblick in den Spass den ihr sicherlich hattet.

    Es ist immer wieder toll anzusehen, wie du aus etwas einfachem etwas besonderes machst.

    Danke – wirlich tolle Aufnahmen trotz deiner eh schon tollen Familie 😉

    Hug

  • July 14, 2010 - 1:59 pm

    Monique - He, warum schaut deine Hübsche auf den ersten Bildern so traurig?

    Schöne Serie von Euch – man sieht, dass ihr viel Spass zusammen habt.

    Ich wünsche euch einen schönen Resturlaub….

    bye 😉

  • July 14, 2010 - 3:27 pm

    Kelly Beane - The tour looks sooo fun! We’ll have to do that some time. I love the one of them heading to the cheerleading locker room, as well as the press table one, lol! Hope you guys are having a great time!

  • July 15, 2010 - 12:50 am

    torsten - als ich die ersten bilder gesehen habe, dachte ich mir auch, dass das wohl ein trauriger urlaub sein muss … aber dann wirds ja doch noch richtig lustig 😀

    die bilder, wo deine kleinen football spielen sind toll – nice tackling (i guess thats a fumble 😀 ) and great kick off 😉 dann mag ich ganz besonders noch das bild wo dein mann die kids in den cheerleader lockerroom führt (obwohl es wohl für einen guy besser wäre, da ohne die kinder reinzuplatzen 😀 ) und das foto von “romo” ohne beine und so – ganz besonders im zusammenhang mit dem nächsten bild, wo man die nr. 9 von vorn sieht … ich war etwas verwirrt 😉

    deutschland leidet ja derzeit unter einer hitzewelle mit auch fast 38grad im schatten – doch ich stelle mir lieber nicht vor, es wäre 21uhr immer noch so heiß :O

    als baseball-fan kann ich es natürlich nicht gutheißen, wenn du deine kids zu soccer überredest. tztztz …

    viele liebe grüße aus good ol’ germany 🙂

  • July 15, 2010 - 9:13 pm

    nadine - super fotos vom genialsten stadion vom BESTEN team der nfl. bin total jealous, muss da auch noch hin. und das wo ihr doch saints fans seid….ts ts ts :0 tolle fotos vom press table und vom nfl emblem. das stadion muss hammer sein!!!! liebe gruesse aus virginia

  • July 20, 2010 - 2:44 pm

    moehn-castello tina - hy schatz sorry
    haben neuen laptop und neues handling

    ich übe noch
    jedenfalls spät aber immerhin der comment zu diesen bildern
    wunderschön
    das stadion ist ja gigantisch
    ich war mal im bayern-stadion in münchen das war schon wahnsinn
    aber das hier ist ja der nackte wahnsinn
    und die bilder von den kids genial
    vor allem das erst von er kleinen süßen
    und das erste bild von deiner “großen” sie schaut zwar sehr
    in sich gekehrt
    aber wunderschön
    du hast schon supi kids
    und machst mit abstand die tollsten fotos
    g.u.k.tina

  • July 22, 2010 - 7:45 am

    Caitlin - Benita, these are sooooo cute! My favorite is the one of your little boy engulfed by Romo’s jersey! hahaha. I’m showing these to Andrew–he’s a big Cowboys fan. 🙂

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t