menuclose

Shae & TJ sneak peek {engagements l oklahoma engagement photographer}

Just to let all of you know…. Yes. Norman was hit by Tornadoes yesterday. And yes, we’re okay! Aside from fence damage our house has been untouched and we’re all up and well. Thank you all for your love!

Now…. I had to blog about this couple before I shoot their wedding this weekend. (Yes Shae…. it’s almost here!!! eeeeeek)





I had so much fun with these 2. They’ve been together for quite some time and I think it shows. Even though they say the camera doesn’t love them….the camera certainly does. And at least my camera loves to capture their love. Oh wait…that’s me. 😀





Shae & TJ – I cannot wait for this weekend. Thank you so much for a fun afternoon and of course for choosing me to be your photographer and therefore giving me the opportunity to capture your LOVE!

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Zu erst möchte ich euch Danken für eure Fürsorge und Liebe. Denn ja, gestern sind gleich mehrere Tornados durch Norman gebraust. Glücklicherweise geht es uns gut und bis auf einen Zaunschaden hat es uns nicht wirklich erwischt.

Und nun…. muß ich doch auch eine Vorschau von der Session zeigen, die ich mit Shae und TJ vor kurzem hatte. Bevor sie dieses WE heiraten werden…hihi (Shae…nurnoch ein paar Tage bis zum großen Tag!!!)





Ich hatte so einen Spaß mit den beiden. Die 2 sind jetzt schon seid vielen Jahren zusammen und ich finde man sieht es ihnen richtig an. Obwohl sie der Meinung sind, dass sie nicht so fotogen sind….ich bin da ganz anderer Ansichten. Ich finde die Kamera liebt sie. Zumindestens liebt meine Kamera es ihre Liebe einzufangen! Ach was… nee…das bin doch ich, die das liebt. 😀





Shae & TJ – ich freu mich schon total auf eure anstehende Hochzeit dieses WE. Ich danke euch für einen sehr spaßigen Nachmittag und natürlich dafür, dass ihr mich als eure Hochzeitsfotografin ausgesucht habt. Ich fühle mich geehrt, dass ich die Möglichkeit bekommen habe eure LIEBE zu dokumentieren!

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

6 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

  • KatherineMay 11, 2010 - 10:59 pm

    suuuuper beautiful, those two are adorable with each other. loooove the one where they are both sitting with all the green as background!!! Congratulations you two can not wait to see some wedding pics!!! 🙂

  • torstenMay 12, 2010 - 2:36 am

    das letzte foto ist gleich mal eins meiner lieblingsfotos (aus all deinen fotos, die ich bisher gesehen habe)!

    das erste sw im plattenladen (nr. 3) gefällt mir auch super. und der rest ist natürlich auch schön – wie nicht anders von dir zu erwarten. wenn ich mal solche fotos brauche, dann wirst du eingeflogen! 🙂

    ich hab von den tornados erst jetzt durch dich erfahren, bin aber froh, dass euch nichts passiert ist bzw. euer haus noch steht. als leipziger kann ich mir das garnicht vorstellen, wie das ist mit so einem wetterphänomen zu leben.

    viele liebe grüße aus good ol’ germany 😀

  • Rosie ParsonsMay 14, 2010 - 11:53 am

    Oh I love these!! What a gorgeous couple and amazing shots. I love all the different angles and poses, especially the ones with the fallen tree – you’re a fabulous photographer!

  • beth sarradetMay 17, 2010 - 2:28 pm

    Just wanted to let you know I love your work!

  • BruceMay 21, 2010 - 5:56 pm

    Just wanted to let you know I love your work!

  • moehn-castelloMay 29, 2010 - 12:09 pm

    hy die beiden sind aber ein hübsches paar

    man sieht finde ich—- das sich die beiden sehr lieb haben —sehr vertraut miteinander sind und sehr glücklich sind und dies auch ausstrahlen

    und deine bilder sind wie immer grandios
    die hintergründe —die lockerheit der beiden kommt auch auf deinen bildern wieder zum vorschein—du hast sie sehr schön in szene gesetzt ohne das die bilder gestellt aussehen sondern ganz natürlich einfach schön
    gratuliere

    g.u.k.tina

BRC Photography, LLC

Serving Atlanta & Beyond

UA-39447098-1