East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Reagan & Jared sneak peek {engaged l oklahoma engagement photographer}

Oh this session was so much fun. It was cold and wet the day of our shoot but Reagan and Jared planned ahead and scouted some awesome indoor locations.

These two are crazy about books…. like me! I think I take my kiddos to the library at least once every 10 days. I love it! So choosing a bookstore as one of our locations just came naturally. And we started the session at Guestroom Records downtown Norman. Never even knew the store existed. It’s AWESOME!!! They are book and music lovers, totally cute together and I couldn’t have asked for better subjects to photograph.


Love Jared’s smirk in this one!! haha

They love to laugh together!



I adore this shot!

hahaha… okay… so I hope they won’t kill me for posting this series…. I just had to. I think it’s totally them! Plus apparently … Reagen does this quite frequently….lol

Reagan & Jared – I hope you enjoy your sneak peek. I am thrilled to be documenting your wedding this July. 😀

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Dieses Fotoshooting hat einfach nur Spaß gemacht! Es war an einem kalten und verregnetem Tag, doch Reagan & Jared hatten sich super für unsere Session vorbereitet und 2 Lokationen ausgesucht bei denen wir drinnen im Warmen und Trockenen fotografieren konnten.

Die 2 sind fast so verrückt wie ich auf Bücher!! So cool. Ich gehe bestimmt min. 1x alle 10 Tage mit den Kids zur Bibliothek. Wir lieben es! Also war es keine Überraschung für mich, als wir für einen Teil der Fotos zu einer Bücherei düsten. Begonnen hatten wir das Shooting allerdings in einem Plattenladen. Die 2 lieben nämlich u.a. auch Musik. Ich wusste garnicht dass es diesen Plattenladen gleich hier in Norman gibt. So cool! Da werde ich mit sicherheit noch öfter drin fotografieren. Die 2 lieben Musik & Bücher, wie man anhand der Fotos sieht sind sie sehr verschmust und romantisch und ich hätte mir wirklich keine 2 besseren Models aussuchen können.


“Ich sehe was, was du nicht siehst” hat uns gute 10 Minuten lang amüsiert. haha









Die 2 haben so eine wahnsinnig tolle Chemie!



Reagan & Jared – ich hoffe euch gefällt eure Vorschau. Ich freu mich schon total darauf eure Hochzeit Anfang Juli für euch zu dokumentieren. 😀

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • April 27, 2010 - 4:31 pm

    andrea - ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die sprungbilder!!!!!!!!!! das letzte der serie ist DER hammer…so ein wundervolles herzliches und ehrliches lachen!!!!!!!

  • April 27, 2010 - 6:30 pm

    Christan - Totally adore the ones in the bookstore/library!

  • April 28, 2010 - 12:45 am

    Jana - Buchläden sind toll! Ich schleppe meine Lütte auch alle 3 Wochen in die Bibliothek, bzw. sie schleppt mich! 🙂 Ich bin total begeistert von den Fotos aus der Vogelperspektive, z.B. wo sie am Cafètisch sitzen. Wunderbare Bilder, tolle Arbeit!

  • April 28, 2010 - 1:39 am

    torsten - genial! eigentlich wollte ich zu meinen ganzen lieblingsbildern dieser serie was schreiben, aber da sitze ich morgen ja noch …
    die farben sind toll (1, 5, 10, 11 …). die hintergrundunschärfe ist fast überall ganz super. und eigentlich gefällt mir der plattenladen am besten, doch in der bücherei habt ihr das auch klasse gemacht. einzig die etwas stärker bearbeiteten (mit flauem lila-schwarz oder mit den texturen) sind nicht so mein ding.

    die zwei sind wirklich süß 🙂 und da freue ich mich schon auf die bilder von der hochzeit! die bekommen wir ja hoffentlich auch zu sehen, oder?

    viele liebe grüße, torsten 🙂

  • April 28, 2010 - 3:47 am

    Monique - Finde die Location übelst schön…ist mal was ganz anderes…
    Emotionale und süsse Bilder….

  • April 28, 2010 - 10:27 am

    Jackie - Fantastic shots and adorable couple! This session tells so much about them; perhaps even more than an outdoor session would have anyway!

  • April 28, 2010 - 10:32 am

    Jen - Ich finde die Session einfach nur HAMMER!!!!

    Das wär´ genau mein Ding! Ich liebe Farben!!!

    LU

  • April 28, 2010 - 3:01 pm

    Artarra » Gräser in der Abendsonne / Grasses in the setting sun - […] so weit das Auge reicht Ein besonders gelungenes Paarshooting zum Träumen gibt es auf BRC Photography. Grasses in the setting […]

  • April 30, 2010 - 1:16 pm

    moehn-castello - hy die bilder sind einfach nur wahnsinnig toll
    gigantisch
    die beiden sehen so glücklich verliebt aus

    wie sie sich geben und die Hintergründe der bilder
    mit den platten und büchern
    einfach genial

    mega super toll ich bin begeistert

    g.u.k.tina

  • May 5, 2010 - 8:21 am

    becky - This is probably my favorite photo shoot yet. I am so exited about the book shop feel. They are adorable and totally fit this scene. Is this the couple I’m shooting with you in July? If so yea! I expect great things of their wedding. Tell her the pressure is on now 🙂

  • May 5, 2010 - 5:05 pm

    Katherine Olsen - I looooove this session. This couple totally are one of those cute couples that makes you wish you were them or at least their best friends! 🙂
    Beautiful job, the colors are so wonderful!!!!!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t