East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Brittany & Harold San Antonio, TX {weddings l oklahoma wedding photographer}

I’ve been traveling a lot and sadly got really sick during my last trip but am finally feeling better. So it’s also about stinking time I blogged again…. what do you say?! 😀

So here’s to Brittany & Harold who got married last month down in San Antonio, TX at the Bushnell. (Beautiful location!) My BFF, muse and protege Becky 2nd shot this wedding with me. (Love ya sweetie!) And she also did hair & make-up for all the girls. (Anyone in the San Antonio area looking for a hair & make-up artist…. contact me and I will get you in touch with her! She ROCKS!!)







Oh so stunning!

Brittany had by far some of the BEST bridesmaids ever!! Love you girls. 😀

The groomsmen totally snuck up on her while I was taking some shots of her. Such a bunch of fun guys! hehe






Just minutes before she said ‘i do’ to the man who won over her heart.

The night before the wedding a terrible Thunderstorm rolled into San Antonio. It did stop raining early morning of the day of the wedding …. but it was still very cold and suuuper windy! Speed of wind would have made any Formula 1 driver proud! lol

Just look how the wind is blowing her veil…. so dramatic. Love it! 😀

Here another great shot with blowing veil. (Great capture Becky!)

Brittany & Harold – thank you so much for choosing me to capture this special day for you. I hope you like your sneak peek and I wish you both the best of luck and love for your future together.

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Dress: Alfred Angelo (Bridal Gown & bridesmaids dresses)
Cake: The Exclusive Cake Shop
Venue: The Bushnell
Colors used: teal, yellow, black & white damask pattern

Be sure to check out their Slideshow!

Ich bin in letzter Zeit sehr viel durch die USA gereist für Fotoaufträge und bin leider bei meinem letzten Trip sehr krank geworden. Mitlerweile geht’s mir aber zum Glück wieder etwas besser. Es ist gut wieder zu Hause zu sein. Und es ist höchste Zeit für einen neuen Blogeintrag….was meint ihr?! 😀

Hier ist also die Vorschau von Brittany & Harold’s Hochzeit die letzten Monat in San Antonio, Texas stattfand. Meine sehr gute Freundin, Muse und Protige Becky hat die Hochzeit mit mir zusammen fotografiert. (HDL meine Liebe!) Sie hat u.a. auch alle Mädels geschminkt und gestylt. (Wenn ihr in der San Antonio Gegend seid und eine gute Visagistin sucht, dann meldet euch umgehend bei mir und ich werde euch mit Becky in Verbindung stellen. Sie ist einfach MEGA!!)

Die Nacht vor der Hochzeit kam leider ein riesen Sturm durch San Antonio. Am Morgen hörte es zwar Gott sei Dank wieder auf zu schütten, doch es war immernoch sehr kalt und suuuupi windig. Der Wind brauste so schnell und hart um unsere Ohren, jeder Formel 1 Fahrer wäre stolz gewesen um die Zeiten! lol











The flying groomsmen!!! hahahah


Brittany & Harold – vielen Dank euch beiden, dass ich euch an eurem Hochzeitstag begleiten durfte. Ich hoffe euch gefällt eure Vorschau und ich wünsche euch alles Gute, viel Glück und Liebe für eure gemeinsame Zukunft.


Die kleine Maus mit der Brittany hier tanzt war der Brüller des Abends!! So süß!

Eine live Band ist das coolste an einer Hochzeit!

Kleid: Alfred Angelo (Hochzeitskleid & Brautjungfer Kleider)
Torte: The Exclusive Cake Shop
Ort: The Bushnell
Farben: Petrol, gelb, schwarz & weißes Damask Muster

Schaut euch auch unbedingt die Slideshow an!

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • April 18, 2010 - 8:48 pm

    Kelly Beane - I love her bridal portraits, the first one of her veil blowing, and the b&w staircase shot. Beautiful wedding & images!

  • April 18, 2010 - 9:01 pm

    Monique - ahh, sie schaut so wunderschön aus… Eine wunderbare Serie, wie immer.
    Die Farben und Schärfe sind knackig bis zum geht nicht mehr…wunderbar, Bex…
    LG

  • April 18, 2010 - 11:41 pm

    Becky - I Love it! My fav is the Maid of Honor speech. Brittany being candid, oh she looks just stunning.

  • April 18, 2010 - 11:53 pm

    Jana - Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder, Benita! Ich liebe die Fotos auf der Feuertreppe, wünschte, wir hätten sowas hier in Deutschland, es sieht sooooo stylisch aus! 🙂 Die Closeup`s auf die Eheringe kriegst du auch immer so verdammt gut hin, es ist ein Traum. Ich wußte gar nicht, daß du krank warst, aber schön, daß es dir jetzt wieder besser geht. Liebe Grüße und halt die Ohren steif! Jana aus Bremen

  • April 19, 2010 - 4:13 am

    torsten - ich hatte mir schon sorgen gemacht, weil so lange nichts kam. zum glück hast du nicht die fotografie an den nagel gehängt 😉 ich hoffe du bist bald wieder ganz gesund, denn ich will deine fotos nicht missen!

    die fotos sind mal wieder klasse. von der kälte sehe ich nichts und der sturm wäre mir beinahe nicht aufgefallen. ich wette eine windmaschine wird jetzt ins programm vieler hochzeitsfotografen aufgenommen 😀 der “schleier im wind” ist ein schöner effekt. “blown away” oder “vom winde verweht” kommen gleich als bildunterschrieften in den sinn 🙂

    die collage mit den details von der tischdeko, den narzissen und den ringen finde ich sehr schön. das bild mit den drei springenden männern ist auch klasse – schön synchron, hast du super dirigiert nehme ich mal an 😉 und gerade die letzten bilder hier gefallen mir sehr.

  • April 19, 2010 - 9:10 am

    Jackie - Benita (and Becky) – you’re just fantastic! These are gorgeous!

  • April 19, 2010 - 2:34 pm

    Ariana @Artarra - Die Serie ist traumhaft – besonders die Fotos auf den Treppen sehen klasse aus – sehr ungewöhnlich und sehr beeindruckend. Ich freue mich jedes mal total, wenn es wieder etwas neues zu sehen gibt – auch wenn ich bisher kaum kommentiert habe 😉

  • April 30, 2010 - 1:03 pm

    moehn-castello - hy das tut mir aber leid das du krank geworden bist du arme maus
    ich hoffe es geht dir wieder richtig gut
    deine bilder sind wie immer megatoll

    wenn ich deinen onkel nochmal heirate engagiere ich dich auch
    hab dich lieb

    g.u.k.tina

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t