East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Playground fun {personal l oklahoma children photographer}

So we’re experiencing some very fine weather here lately and yesterday I grabbed the kiddos and spent some quality time with them at our neighborhood playground.

My kids are so much fun and I love them to pieces. I’ll let the pictures speak the rest….lol



Spring greens are finally coming out!



… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Wir haben hier in letzter Zeit wirklich tolles Wetter. Also haben die Kids und ich gestern einen langen Ausflug zum Spielplatz gemacht.

Meine Kiddies sind einfach klasse und ich liebe sie undendlich viel. Den Rest können die Fotos selbst beschreiben…..lol



Nach dem Gardetanz eine kuehle Erfrischung! 😀



… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • March 4, 2010 - 11:49 am

    Abigail Smith - Ahhhh, so cute and super fun!!!

  • March 4, 2010 - 2:20 pm

    Bettina - oh süße Bilder und die haben sich total verändert!! man die Zeit vergeht so schnell!! HEL!!

  • March 4, 2010 - 7:03 pm

    Traci - the tykes are just growing up! send your nice weather our way!!!

  • March 5, 2010 - 5:53 am

    geppi - oh bex großartige bilder
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lebendig
    echt toll – das kopfüber schaukel bild ist mein fav

    und der kleine ist so groß geworden hä?!

    lg geppi

  • March 6, 2010 - 3:23 am

    torsten - wow! da MUSS ich ja schon wieder kommentieren 😉

    die nr. 3 (“cliff hanger”) ist schon der erste knaller. viel dynamik und dramatik – klasse gemacht! 🙂
    die nr. 5 (“X”) ist ebenfalls beeindruckend. das gegenlicht (gerade in den haaren) ist genial gemeistert. die pose ist einzigartig und vermittelt freiheit und leichtigkeit … super!
    bild 10 (“kick air”) ist mein lieblingsbild in der reihe. traumhafter hintergrund! durch die tiefenschärfe toller freistellungseffekt und in verbindung mit dem tretenden bein wird das bild schon dreidimensional. UND dann kommt auch noch das freche gesicht hinzu … sagenhaft!
    bild 14 (“proudly smirking” (?)) gefällt mir durch die ruhe, den gesichtsausdruck aber auch die bildkomposition.

    insgesamt ganz toll und ich konnte mir wieder einiges abschauen 🙂 viele liebe grüße!

  • April 30, 2010 - 1:07 pm

    moehn-castello - hy sind die bilder toll
    deine kids sind ja goldig und schon so groß geworden
    du lieber gott
    und bildhübsch obwohl so verschieden

    irre toll

    ihr seid schon eine tolle und coole family

    g.u.k.tina

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t