East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Coco {fashion l oklahoma fashion photographer}

Are you guys as ready for Spring as I am? Because I am sooooo ready for Spring!

Wedding Season officially kicks off in just a couple of weeks for me and I am very much looking forward to it. But…. I still have a little down time right now so I contacted the fabulous Coco for a test shoot to try out a new location I scouted.





You might remember Coco from this shoot I had last year. She’s my gorgeous, fun, German friend here in OK.




Thanks so much Coco for a fabulous afternoon. 😀 Once again you totally rocked it!

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Seid ihr auch alle den Winter satt und wollt endlich Frühling sehen? Also mir hängt der Winter schon aus’m Hals mitlerweile raus. Ich will Frühling!!

Die Hochzeitssaison fängt für mich offiziell in ein paar Wochen an und ich freu mich schon sehr drauf. Aber bis dahin hab ich noch etwas Zeit. Zeit um ein paar coole neue Lokationen auszutesten, die ich hier und da entdeckt habe. Und genau dafür habe ich mir die Coco geschnappt.




Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an Coco, mit der ich dieses Shooting letztes Jahr hatte. Sie ist meine hübsche, coole deutsche Freundin hier in Oklahoma.





Vielen Dank Coco für einen sehr spaßigen Nachmittag. 😀 Du hast dich mal wieder super vor meiner Kamera gemacht!!

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • March 1, 2010 - 11:31 pm

    kelly beane - very nice location and i love the hint of sun!! nice work!

  • March 2, 2010 - 2:24 am

    mj - wow. eine tolle neue serie. ich bin begeistert!

  • March 2, 2010 - 3:25 am

    torsten - so eine freude! es ist morgens 10uhr in deutschland – die sonne scheint vom blauen himmel herab und verbreitet schon vergessen geglaubte gefühle 🙂 und wenn man sich an den pc setzt, lachen einen schöne neue fotos an 🙂
    also ganz besonders gefallen mir das bild 4, die 5 (klasse sw, aber auch sehr schöne pose/ausdruck) und die 13 (mein favorit) und das letzte, wo sie so schön lässig in der abenddämmerung am zaun lehnt.
    bei dem einen oder anderen bild fällt das outfit etwas unvorteilhaft (verleiht coco scheinbar ein paar pölsterchen). daher etwas schade, dass ihr nur ein outfit hattet 🙁
    wie lange hat denn das shooting so ungefähr gedauert? und wieviele fotos machst du dabei? ich bin irgendwie immer nach 2 1/2 stunden am ende und hab dann 350 fotos gemacht (wovon dann 10-20 brauchbar sind). würde mich mal interessieren, wie das bei dir mit deiner ganzen erfahrung aussieht.
    also nochmal – sehr schöne fotos (mit einigen meiner favoriten der letzten wochen). kompliment auch an coco 🙂

    viele liebe grüße
    torsten

  • March 2, 2010 - 2:54 pm

    Jennifer - Hey Becky I love those pictures, I love the vintage look, I love the bokeh, I love the sundown atmosphere and like always … I am jealous on your digital after work 🙂 my compliments to you and your beautiful model !

  • March 3, 2010 - 2:16 pm

    andrea - wirklich wunderwunderschöne aufnahmen!! das licht, die stimmung…super!!!!!!

  • March 8, 2010 - 3:17 pm

    moehn-castello - hy tolle bilder cooles mädel
    coole fotos
    tolle hintergründe das 5-letzte foto ist mein favorit

    ein hübsches mädel
    schöne ausdrucksvolle augen

    cooles out-fit

    und passende fotos
    kommt gut rüber

    gratuliere g.u.k.tina

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t