menuclose

Jackie & Casey sneak-peek {just because l oklahoma portrait photographer}

I was so excited, when not too long ago, Jackie contacted me for a Just because Session with her hubby and my 1.0.1. Workshop. So this week on their way to visit some family in Texas, they drove down from Wichita, Kansas for our session. Jackie is a Lifestyle Portrait & Wedding Photographer up there and anyone looking for a photographer in the Wichita/Kansas City area should definitely check her out!







We got lucky with the weather down here for our shoot. Even though is was super windy and cold, it was dry and sunny. I found this really cool old barn I’ve been wanting to shoot at and when Jackie told me they’d be all for it I got even more excited for our session.





Everybody deserves a good laugh and looking at this picture makes me happy….every single time. 😀

Jackie — you are be-au-ti-ful!

Jackie & Casey are such a cute couple and it was my absolute pleasure getting to know them a little bit better. Thanks so much for driving all the way down here for our session. Jackie – I cannot wait to spend an entire day with you for our 1.0.1. Workshop next month! 😀

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Ich hatte mich sehr gefreut als Jackie mich vor nicht all zu langer Zeit kontaktierte für eine Einfach so Session mit ihrem Mann und meinen 1.0.1. Workshop. Also haben sie auf ihrem Weg nach Texas um Familie zu besuchen diese Woche einen Stopp hier in Norman eingeplant für ihre Session. Jackie ist eine Lifestyle Portrait- & Hochzeitsfotografin in Wichita, Kansas. Wenn ihr in der Wichita & Kansas City Gegend seid und eine Fotografin sucht, dann meldet euch unbedingt bei ihr!

2 Jahre Ehe…und wie ihr seht himmelt Casey sie immernoch an! hach…..so schön!




Am Tag unserer Session hatten wir Glück mit dem Wetter. Wir hatten zwar starken, kalten Wind aber es war wenigstens trocken und sonnig draußen. Ich hatte vor einer Weile eine richtig coole, alte Scheune hier in Norman entdeckt und als Jackie meinte dass sie gerne dort Fotos machen möchte hatte ich mich noch mehr auf unsere Session gefreut.

Soooo eine tolle Abendsonne!

Auch gefrorene Pfützen machen sich prima für Spiegelungen. 😀




Jackie & Casey sind so ein süßes Paar und es war ein reinstes Vergnügen die beiden etwas besser kennenzulernen. Danke, dass ihr mich kontaktiert habt und dass ihr die lange, fast 3Std Fahrt, auf euch genommen habt für unsere Session. Jackie – ich kann es kaum abwarten bis ich den ganzen Tag mit dir verbringen kann für unseren 1.0.1. Workshop nächsten Monat! 😀

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

5 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

  • kelly beaneFebruary 19, 2010 - 11:31 am

    LOVE the barn ones! Great shoot girl!

  • moehn-castelloFebruary 21, 2010 - 6:21 am

    hy ein hübsches glückliches pärchen ( das sieht man )
    und tolle bilder

    die scheune war sehr gut gewählt die bilder sind toll

    gratuliere

    g.u.k.tina

  • torstenFebruary 23, 2010 - 5:05 am

    ich bin immer so begeistert von deinen locations! die scheune ist voll genial – kannst du mir die nicht mal nach leipzig schicken? 😉
    hast du eigentlich das graffiti im letzten bild selber gemacht (vor ort oder digital), oder war das schon da? bei uns gibts nämlich nur dumme sprüche an den wänden 😀
    neben den barn-shots 1, 5, 7, 11 und 12 gefallen mir vor allem die sonnenfotos (nr. 20 und 21) super. das pfützenspiegelungsfoto (23) find ich auch eine klasse idee!

  • JenFebruary 24, 2010 - 9:58 am

    Ganz besonders schön finde ich die Schwarz/Weiß Bilder! Und vor allem die, wo das Paar sich einfach lächelnd anhimmelt! Wundervoll Bex!

  • […] Check out her blog post from our session. Thanks, Benita! […]

BRC Photography, LLC

Serving Atlanta & Beyond

UA-39447098-1