menuclose

New Site!! {business l norman wedding & portrait photographer}

Oh – this has been a long time coming! You don’t even know how long!!! haha

But I am finally ready to unveil the NEW SITE!

I have lots of other wonderful news to tell you but for that….. I shall have to ask for your patience just a little while longer. 😀

Be sure to check out the new website and as always I’d love to get some feedback and hear what you have to say.

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Oh – ich warte schon so lange auf ein Update! Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen wie lange ich schon darauf gewartet habe!!! haha

Aber es ist endlich soweit und ich kann mit Stolz endlich meine neue Webseite vorzeigen!

Ich hab noch ein paar andere tolle Neuigkeiten für euch, aber bis ich die bekanntgeben, tja….darauf müßt ihr euch noch ein bißchen länger gedulden. 😀

Doch in der Zwischenzeit würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr einen Abstecher auf meiner neuen Seite macht und wie ihr wißt freu ich mich doch immer über Feedback. Also erzählt mir wie euch die neue Seite gefällt.

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

4 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

  • JanaFebruary 8, 2010 - 6:38 am

    Benita, das neue Styling deiner Webseite ist super! Gut zu navigieren, sehr übersichtlich, und ich liebe die Farbkombi braun(teal?) und türkis! Sehr stylisch und modern, aber auch zeitlos! Leider habe ich hier am Laptop lange Ladezeiten für die Flash-Animation, aber das kann am PC anders sein, mal sehen. Und es ist so witzig, die Bilder vom 101.Workshop in Trier zu sehen! Ich würde gerne wieder dabei sein, weiß aber noch nicht, ob nicht genau dann die Einschulung meiner Lütten ist. Bietest du auch einen Workshop für “advanced photographers” an? ;D Ich wünsche dir alles Gute und sende liebe Grüße über den großen Teich! Jana aus Bremen

  • KrieaFebruary 8, 2010 - 8:55 am

    Its beautiful!

  • kelly beaneFebruary 8, 2010 - 10:25 am

    Yay B! It looks fabulous! I’m so excited for you!

  • Andria GebhardFebruary 10, 2010 - 4:09 am

    Its sooo great! I love it and so admire your talent.

BRC Photography, LLC

Serving Atlanta & Beyond

UA-39447098-1