East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Pine car derby {personal l norman portrait photographer}

The beginning of a new year, especially when it’s still cold out, always gives me the chance to catch up on work. Or concentrate my mind on things I usually don’t get to spend much time on when I’m editing my heart out during the warmer season. For example – I am currently working on a really awesome project and I cannot wait until all plans are finalized and I can tell you all about it. 😀

We’re all doing well and really enjoying life!

Not too long ago we had a pine car derby event at our church. Man – we had so much fun!!
Check out the sweet ride Craig and the kiddos created. My Clan’s got skillz! lol I love that my church is not just where I can go for spiritual strength and support but also to find a family away from my own family. It is such a blessing to be a member of such an awesome ward. We love all of you!!! Thank you for all you do. 😀









… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Mit dem Beginn eines neuen Jahres kommt etwas mehr Freizeit für mich. Wenn’s so kalt draußen ist wollen wenige Leute Fotos machen. Also kann ich die Zeit nutzen für andere Dinge. Zum Beispiel bin ich derzeit in der Planung für ein super cooles Projekt. Ich freu mich schon total wenn alles fertig ist und ich euch davon berichten kann. 😀

Dem Cloward Clan geht’s supi und wir genießen das Leben!

Vor einer Weile hatten wir ein sehr spaßiges Autorennen bei uns in der Kirche. Schaut euch mal nur das ober-coole Auto an, das Craig zusammen mit den Kids kreiert hat. Wir haben Talent, ne?!
Mensch, wie hatten vielleicht einen Spaß!! Ich liebe es, dass wir eine Kirche haben, in der wir nicht nur spirituelle Stärke & Unterstützung finden können sondern auch, das es für uns wie eine Familie entfernt von der Familie ist. Ich fühle mich so gesegnet in dieser tollen Gemeinde zu sein. Ich hab euch echt alle total lieb!!! Danke für alles. 😀








… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • January 28, 2010 - 2:23 am

    torsten - Kommentarliebe? 😀
    Nagut 😉 Ich finde die Fotos vom Auto klasse. Einzig das direkt von oben, was auf der rechten Seite angeschnitten ist, ist leicht schief 🙁 Cool finde ich auch den Piratenprinz (?) als Fahrer. Und die SW-Fotos sind mal wieder schön kontrastreich und beid en meisten kommt dieses realer-als-live-dabei-Feeling auf. Super!

  • January 28, 2010 - 2:50 am

    bi - Tolles Auto,

    lief es auch schnell genug?
    viele liebe gruesse von uns allen!

  • January 31, 2010 - 12:31 pm

    moehn-castello - hy super das nennt man dann glaube ich
    auch kirche zum anfassen

    tolle idee

    g.u.k.tina

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t