East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Dinkel Clan {sneak peek l norman family portrait photographer}

Another day has come and gone. Why does it sometimes just feel like the days pass in a blur? Crazy.

I’m excited to blog about the Dinkel Clan. Daddy is in the military and currently deployed again. And since today is Veterans Day — I think it’s very fitting to surprise him/them with a sneak peek of their session.

They are such a sweet and fun family. I had a great time walking around the Wilderness area here in Norman. The morning sun was wonderful.

Dinkel Clan
Dinkel Clan
Dinkel Clan

Their daughter Emma is such a cute little girl. Her curls are to die for. But so are Mommies. 😀 She was a little shy at first but she definitely warmed up to me. 😀 Then again…. I have yet to meet a kid who doesn’t warm up to me. I’m just that cool. I bet it’s the silly, goofy side in me that brings out their personalities. Or maybe me chasing after them, playing hide and seek? Maybe a combination of both. 😀

Dinkel Clan
Dinkel Clan
Dinkel Clan
Dinkel Clan

Dinkel Clan – I thank you so much for choosing me to capture your beautiful family. Giving up some of Eric’s precious R+R time before he had to head out again. I hope you will enjoy your sneak peek! xox

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Und schon wieder ist ein Tag zu Ende. Ich weiß manchmal echt wie es mich jedesmal auf’s Neue überrascht, wenn ein Tag nur so an mir vorbeibraust. Verrückt ist das.

Ich freu mich heute sehr über die Familie Dinkel zu bloggen. Papa Dinkel ist beim Militär und ist zur Zeit schon wieder in den Osten geschickt worden für mehrere Monate. Und weil doch heute hier in der USA Tag der Militär Veteranen ist passt es doch super dass ich über die Familie Dinkel blogge und somit den Papa und den Rest mit ihrer Vorschau überrasche.

Dinkel Clan
Dinkel Clan
Dinkel Clan
Dinkel Clan

Sie sind so eine süße Familie. Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit ihnen durch Wald und Wiesen zu spazieren. Wir hatten u.a. auch mal wieder super Glück mit der Morgensonne. Das Licht war super!

Dinkel Clan
Dinkel Clan
Dinkel Clan
Dinkel Clan

Die kleine Emma ist so eine süße Maus. Ich beneide sie um ihre tollen Locken. Wie man sieht hat sie die von ihrer hübschen Mama geerbt. hihi Am Anfang war sie mir gegenüber noch etwas scheu, aber das hatte sich dann schnell gelegt. 😀 Ich kann stolz sagen, dass ich bisher noch nie Probleme mit großer Scheu von Kindern hatte. Früher oder später tauen sie alle und und genießen die Session. Das liegt bestimmt daran, dass ich so verrückt und lustig bin. Oder vielleicht daran, dass ich wie ein Bekloppter mit ihnen durch die Gegend düse und ggf. Verstecken spiele? Vielleicht ist’s alles zusammen. hihi 😀

Dinkel Clan – ich bedanke mich bei euch, dass ihr mich ausgesucht habt um eure süße Familie für euch zu fotografieren. Danke Eric, dass du eine Stunde von deiner langersehnten Freizeit geopfert hast für Fotos. lol Ich hoffe sehr euch gefällt eure Vorschau! xox

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t