East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Utah {nature & children}

I am a HUGE sucker for Fall. It’s my favorite season along with spring. Of course living in Oregon and especially in Connecticut (with its breathtakingly beautiful Indian Summer) for each 3 years and growing up in Germany, a country with 4 seasons…. I am used to beautiful fall leaves. Watching in anticipation when the colors change from green to orange, to vibrant reds and deep, deep yellows. I love it!

So when I was out in Utah last weekend to shoot some commercial work for Blend Fashions – I was able to not only be surrounded by mountains again (yes – the real kind… not those rolling hilly thingies Oklahoma tries to pull off as mountains!) but also enjoy the beautiful fall foliage. Gosh – I love it! Utah is a beautiful state. No doubt about it.

Utah
Utah
Utah

While I was out there I stayed with old friends of mine. Patrick, or Rixon as I grew up to know him by, is an old family friend. I mean I don’t even remember how old/young I was when I first met him. I must have been in my pre-teens! For sure. So after many years I finally got to see him and his beautiful family (he and his wife just recently had their 4th child) again. This was actually the first time I met his kiddos… and boy! They are sooo much fun. 😀 They kept me great company. I hope we’ll hang out again soon…. next time hopefully with all of my Clan as well.

Utah
Utah
Utah

So…. on this special Sunday — enjoy a few glimpses from my trip to Utah! Beautiful Utah.

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Ich LIEBE den Herbst. Es ist mit Abstand meine liebste Jahreszeit zusammen mit Frühling. Natürlich haben die letzten 6 Jahre, die wir in Oregon und besonders in Connecticut (mit dem unbeschreiblichen tollem Indian Sommer) gelebt haben meine Liebe, die sich entwickelt hat in meiner alten dt. Heimat, nurnoch verstärkt. Ich warte mit Vorfreude darauf, dass die grünen Blätter ihre Farben wechseln und mich überraschen mit wunderschönem orange, intensivem rot und knalligem gelb. Ich liebe es!

Als ich letztes WE beruflich in Utah war um eine Modereihe für Blend Fashions zu fotografieren habe ich es genossen endlich mal wieder richtige Berge zu sehen. (Nicht wie diese möchtegern Dinger die wir hier in Oklahoma haben.) Und in Utah war der Herbst schon in vollen Zügen und ich habe es so richtig genossen. Utah ist wirklich ein super schöner Staat.

Utah
Utah
Utah

Ich war über’s WE bei alten Freunden untergebracht. Patrick, oder wie ich ich kennengelernt habe ‘Rixon’, ist ein alter Freund meiner Familie. Ich kann mich garnicht daran erinnern wie alt/jung ich war als ich ihn zum 1. Mal kennengelernt habe. Das war bestimmt noch in der Grundschule. Nach vielen Jahren haben wir uns also endlich mal wiedergesehen. Für mich war es auch das erste Mal, dass ich seine komplette Familie kennengelernt habe. Mitlerweile hat er schon 4 wunderbare Kinder. Ich hatte wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, einen riesen Spaß mit seinen Kids. 😀 Ich hoffe, dass wir uns schon sehr bald wiedersehen koennen. Aber dann hoffentlich nicht nur ich alleine sondern mit meinem ganzen Cloward Clan!

Utah
Utah
Utah

So…. an diesem besonderen Sonntag — genießt ein paar Eindrüecke in’s wunderschöne, herbstliche Utah!

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • October 4, 2009 - 3:36 pm

    Blanche - Super schöne Bilder von den Süssen 3 ältesten Kids von Rixon und Mandy. Die Ähnlichkeit ist ja wirklich nicht zu bestreiten. hihi
    Und die Landschaftsbilder sind sowas von klasse!!!

  • October 5, 2009 - 12:39 am

    kelly beane - Gorgeous!! I especially love the little man in his diaper – so so cute!!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t