East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Alison & Ryan sneak peek {engaged}

Seriously – this was one of the funnest shoots I’ve had in a while!

Alison & Ryan crack me up. They are so full of joy, love for each other and for Jesus Christ… it’s wonderful and absolutely refreshing. 😀

Alison & Ryan
Alison & Ryan
Alison & Ryan
Alison & Ryan
Alison & Ryan
Alison & Ryan
Alison & Ryan

This was the first time we met – they actually booked me for their wedding without having met me. Huge compliment to me by the way and again I thank you! 😀 Their wedding will be in Tulsa later this month and I am so excited for it. So we met in OKC last week and had some fun together. Because really….I don’t think I could call it anything other than that. They love to be outdoors and love to goof around. So as you can imagine…. they were right up my alley! We were swinging of branches, well they were – I wasn’t…and all of us climbed into a tree. I just love early morning light and this day was no exception to that.

Alison & Ryan
Alison & Ryan
Love lens flare! 😀
Alison & Ryan
Alison & Ryan
Alison & Ryan

Okay… so I took this series of pictures and new what I wanted to do… voila!
Alison & Ryan

Like I said …. these 2 crack me up! LOL
Alison & Ryan
Alison & Ryan
Who said a sewage drain can’t make for a sexy backdrop????
Alison & Ryan

Awesome Bling!!
Alison & Ryan

Alison & Ryan – I am so happy you chose me to capture your wedding day for you. So happy that I have met you. I feel I came to the shoot prepared to meet some fabulous people (which I did) and walked away with new friends. You’ll have to come out boating with us sometime — you and the boys! 😀 Thanks for a terrific shoot and I hope you like your sneak peek. See you next week!

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Ha – dieses Shooting hier war mit Abstand eines der spaßigsten Shootings die ich in letzter Zeit hatte!

Alison & Ryan sind so ein lustiges Päarchen. Voller Lebensfreude, Liebe für einander und Liebe für Jesus Christus….. es ist einfach toll und sehr erfrischend. 😀

Alison & Ryan
Alison & Ryan
Alison & Ryan
Alison & Ryan
Alison & Ryan
Alison & Ryan

Unser Shooting was das erste Mal, dass wir uns getroffen haben. Die 2 haben mich für ihre Hochzeit Ende diesen Monats gebucht ohne mich vorher kennenzulernen. Das ist ein riesen Kompliment an mich und ich danke den beiden an dieser Stelle nochmals sehr dafür! 😀 Sie werden in Tulsa heiraten und ich freue mich schon total. Wir haben uns letzte Woche in Oklahoma City getroffen und hatten eine Menge Spaß zusammen. Ich kann es wirklich nichts anderes nennen. Es war mehr Spaß als Arbeit, obwohl ich ja eh immer Spaß bei der Arbeit habe! lol Die 2 lieben es in der Natur zu sein und rumzualbern. Wie ihr euch sicherlichlich vorstellen könnt waren wir auf gleicher Wellenlänge! Wir haben uns an Äste gehangen, naja, sie haben es gemacht ich hab’s nur vom Boden aus fotografiert, und wir sind alle 3 Bäume hochgeklettert. Ich liebe Sessions früh am morgen. Das Licht ist immer so toll.

Die 2 sind total die Spaßvögel!!
Alison & Ryan
Alison & Ryan
Alison & Ryan
Alison & Ryan
Alison & Ryan
Alison & Ryan

Alison & Ryan – ich bin so froh, dass ihr mich als eure Hochzeitsfotografin ausgesucht habt. So froh, das ich euch kennenlernen durfte. Ich kam zu shooting fertig zum arbeiten und bin wieder nach Hause gefahren mit 2 neuen Freunden. Ihr müsst unbedingt mal mit uns und unserem Boot raus auf einen See fahren — ihr 2 und eure Jungs! 😀 Danke für ein geniales Fotoshooting und ich hoffe euch gefällt eure Vorschau. Bis nächstes WE!

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • August 10, 2009 - 1:52 pm

    Carina - Ganz tolle Bilder! Die Fotoreihe mit dem Sprung ist so genial und es sieht so witzig aus wie die beiden aufinander zu springen. Die Aufnahmen im Rohr und die mit dem Gegenlicht sind meine Favoriten. Ich bin jetzt schon auf die Hochzeitsfotos gespannt 😉

  • August 10, 2009 - 4:00 pm

    Jana - Naja, wenn das kein lustiges Shooting war, dann weiß ich auch nicht… Supi! Die beiden sehen toll und vergnügt aus (Benita, du hast bestimmt deinen Teil dazu beigetragen, nicht? ;D), und die Bäume sind klasse! Am meisten bin ich aber von den Fotos in dem Schacht/Rohr beeindruckt! Auf so eine abgefahrene Location würde ich niiiie kommen! Wieder mal großartig!

  • August 10, 2009 - 8:16 pm

    Kriea - What a fun shoot!

  • August 11, 2009 - 4:18 am

    Angela - Ich bin beeindruckt wie viel Leben Du in Fotos bringen kannst! Es macht mir immer so viel Freude Deine Fotosession anzuschauen.
    Du hast wirklich ein riesen Talent die Persönlichkeit eines Menschen in einem Foto zum Ausdruck zu bringen!
    Mal wieder super Fotos!!

  • August 11, 2009 - 12:59 pm

    kelly beane - so FUN! that tree and the lighting are superb!! def can’t pick a fav!

  • August 31, 2009 - 1:55 pm

    moehn-castello - hy die bilder sind genial
    ein sehr hübsches paar
    und die landschaft ist top und du hast sie top fotografiert
    super hintergrund gewählt —hübsche posen —-toll in szene gesetzt
    das erste schwarz-weiß bild wo der deutsche text anfängt finde ich am schönsten
    g.u.k.tina

  • September 2, 2009 - 9:57 am

    Bill Bartmann - Great site…keep up the good work.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t