menuclose

M&D sneak peek {families}

So here’s part 2 from this session.

I had such a wonderful time meeting this family and I am very happy they drove the 2hours to Trier for it. Thanks guys!

M&D
M&D
M&D

This was the one of the times where it actually started raining during the session. Luckily we were prepared with pretty red umbrellas and it didn’t last for very long.

M&D

I love using umbrellas in pictures. They are such a fun prop. 😀

M&D
M&D

M&D – you have a beautiful family. Thanks again for allowing me to capture and meet you guys. I hope we’ll meet again sometime and I hope you like your sneak peek.

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Hier also nun der 2. Teil von unserer Session.

Ich hatte so einen Spaß zusammen mit M&D und ihrer kleinen Maus. Ich bin so froh, dass sie die 2Std Fahrt nach Trier auf sich genommen haben um sich von mir fotografieren zu lassen. Vielen Dank ihr 3!

M&D
hihi…. wer zeigt mir denn da den Vogel???
M&D
M&D

Dieses Shooting war u.a. auch eines der 2 Shootings während dem es geregnet hatte. Was für ein Glück, dass wir gut vorbereitet waren und tolle rote Regenschirme im Petto hatten und es wirklich nur sehr kurz regnete.

Ich find Regenschirme sehen so toll aus auf Fotos. Das macht richtig Spaß…sollte ich wirklich öfter machen. 😀

M&D
M&D
M&D

M&D – ihr seid eine wunderbare Familie. Vielen Dank nochmals, dass ihr mich gebucht habt für euer Shooting und das ich euch kennenlernen durfte. Ich hoffe wir werden uns irgendwann in der Zukunft nochmal weidersehn und ich hoffe euch gefällt eure Vorschau.

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

1 comment
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

  • DaveJuly 15, 2009 - 1:05 am

    the pictures are wunderbar:-) vielen Dank für Zeit und die tollen Bilder!

BRC Photography, LLC

Serving Atlanta & Beyond

UA-39447098-1