East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Nicky sneak peek {children}

Oh…. I can be so mean sometimes… hehe… I have been driving Nicky’s mom crazy with little glimpses of her pictures on facebook. 😀 Don’t worry… it was a first for me too and I am usually not as mean. But I simply couldn’t resist.

The pictures, the clarity and detail thereof just knocked out of my socks. Then again… it’s Nicky’s eyes that were so big and clear that you can see me entirely reflecting in them, or count every single last eyelash!! Amazing.

Nicky’s mom Claudi and I met through her older sister many years ago. She lived just a few blocks away from my house growing up. She’s now married to a fellow US soldier and still stationed in Germany. We actually tried to have a session during my August 2008 trip as well but…. I am glad I got to shoot little Nicky this time around! He’s such a bundle of energy, super friendly and lovable! He held my hand, gave me hugs and we ran around the park as if we’ve been buddies since the day he was born. I loved it!

Nicky
Nicky
Nicky
Nicky

Love this one!
Nicky

We went to the Palace Gardens (remember the beautiful castle downtown Trier?) and made friends with another kid at the playground who let us borrow his soccer ball. Man — Nicky is a natural-born charmer as well as soccer player. He’s got one heck of a right kick!

It actually starting raining on us during the session and we ran to the castle for cover. Daddy then went to get the car. Lucky him…. it got downright nasty while we were waiting. Thunder, lightning…the whole deal! Nicky was so cute! He kept telling me that the thunder was music…what a fabulous way to look at it! He was even brave enough to run into the rain and back! Love it!

Nicky
Nicky
Nicky
Nicky

Claudi and family — thanks so much for allowing me to capture wonderful Nicky! I wish I could be there for the birth of baby #2! We’ll just have to set up a shoot again during my next trip to Trier! I hope you like your sneak peek and please forgive me for teasing you via facebook! lol

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Oh…. ich kann manchmal so frech sein…haha…ich hab Nicky’s Mama ganz hibbelig gemacht mit kleinen Eindrücken/Fotoausschnitten von den Fotos hier auf facebook. 😀 Keine Sorge…ich bin nicht immer so frech, doch ich konnte mir es einfach nicht verkneifen.

Die Fotos, deren Klarheit und Detail sind einfach der Hammer. Aber es hat ja auch sicherlich sehr viel mit Nicky selbst zu tun, denn schließlich ist er derjenige mit so wunderschönen, großen, klaren Augen, in denen ich mich komplett drin spiegele, oder bei dem man jede einzelne Wimper zählen kann!!! Einfach nur genial.

Niky’s Mama Claudi und ich kennen uns über ihre große Schwester, die ich vor vielen Jahren kennengelernt habe und wohnte auch nur ein paar Straßen entfernt von mir. Mitlerweile ist sie wie ich mit einem US Soldaten verheiratet, der noch in Deutschland stationiert ist. Auch hier hatten wie versucht ein Shooting schon im August 2008 zu haben, doch ich bin sehr froh, dass es erst diesmal geklappt hat, denn somit konnte ich den kleinen Nicky richtig kennenlernen. Er ist so ein süßer Kerl! Total freundlich und liebevoll. Wir sind zusammen Händchenhaltend rumgelaufen, er hat mich des öfteren umarmt und wir hatten zusammen Spaß durch den Park zu flitzen. Er gab mir das Gefühl, dass ich seid seiner Geburt einer seiner besten Kumpel sei. Einfach nur süß!

Nicky
Toll, oder?!
Nicky
Nicky
…ich schmelze dahin…. 😀
Nicky

Wir haben uns am Palastgarten getroffen (da wo das tolle Schloß in der Trier Innenstadt ist) und haben sogar neue Freundschaften auf dem Spielplatz dort geschlossen mit einem Jungen, der so nett war und mit uns Fußball gespielt hat. Meine Herren — Nicky ist nur von Geburt aus ein richtiger Chameur, sondern auch ein Fußball Naturtalent. Der kann vielleicht schießen!

Es fing leider während unserem Shoot an deftigst zu regnen also sind wir schnell zum Schloss gelaufen um uns dort in’s Trockene zu stellen. Papa ist dann das Auto holen gegangen und kann froh sein, dass er einen Teil vom Sturm nicht wirklich mitbekommen hat. Mensch, was für ein Unwetter! Es gab Donner, Blitz und eine riesen Regenschauer. Und Nicky war einfach zu süß. Er meinte nach jedem Donnern zu mir, dass es Musik sei. hihi… Was für ein schöner Gedanke! Er war sogar mutig genug um raus in den Regen zu laufen! Klasse!

Nicky
Nicky
Schaut euch mal diese langen Wimpern an!!!!!
Nicky
Nicky
Ach… und wenn ihr mich fragt, gehört das hier in die Werbung! So ein toller verträumter Blick.
Nicky

Claudi & Co. — vielen Dank, dass ich euren süßen Nicky für euch fotografieren durfte. Ich wünschte ich könnte auch für die Geburt vom 2. Kind da sein und sie für euch festhalten. Aber das holen wir einfach bei meinem nächsten Trier Besuch nach, ne?! Ich hoffe euch gefällt eure Vorschau und bitte verzeih mir, dass ich dir über Facebook so die Nase lang gemacht habe! lol

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • June 28, 2009 - 5:07 pm

    Claudia - DANKE,DANKE,DANKE,DANKE!!!!! Wir sind hin und weg,die Bilder sind fantastisch (nicht dass ich daran gezweifelt hätte 🙂 ) Ich bin sooooo froh dass es diesmal geklappt hat und für deinen nächsten Besuch kannst du uns direkt einen Termin verpassen,egal wann 😉
    Und für diese großartigen Bilder verzeihe ich dir auch dein “teasing” der letzten Stunde(n) 😉 Ich kann dir gar nicht genug danken…mal abgesehen von unserem süßen Knirps (hehe) braucht es natürlich auch einen super Fotograph damit so tolle Bilder entstehen und DU hast echt ein wahnsinns Talent!!!!!

    WE LOVE THE PICS,THEY ARE SIMPLY AMAZING!!! THANK YOU SOOOO MUCH!

  • June 28, 2009 - 10:36 pm

    Alexander Kulla - Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe beherrschst Du hervorragend!

    Sehr süße Portraits.

    LG Alexander

  • June 28, 2009 - 10:54 pm

    Tina - Hey Becky!

    ….mann, was hab ich auf diese Bilder gewartet! :-)) Und ich bin total begeistert! Ich finde, Du hast Nicky super gut eingefangen…so wie er immer ist….fast immer am strahlen, ständig in Action und einfach nur zuckersüß!!!!!! Die Bilder sind einfach einmalig!! Toll! 🙂

    Vielleicht klappts mit uns ja auch bei Deinem nächsten Trier-Aufenthalt mal, wenn wir dann nicht wieder im Urlaub sind …. 😉

    Danke für die wunderschönen Bilder von Nicky!

  • June 29, 2009 - 4:29 am

    Kati - Oh, wow, die Bilder sind brilliant! Der Kleine ist wunderschön, und seine Energie ist förmlich zu spüren. Die Fotos sind wirklich zauberhaft, und ich mag vor allem das Schaukelbild. Superschön!

  • July 21, 2009 - 2:38 pm

    moehn-castello - hy ist das ein süßer kerl
    hat der locken und die augen und die wimpern

    einfach ein süßer kleiner fratz

    die bilder sind einfach top vor allem das letzte
    ich habe gleich unseren palastgarten erkannt dort geht ich auch immer mit vanessa und elias (mannis enkelkindern hin und mit meinem patenkind)
    sehr schön
    g.u.k.tina

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t