East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Farrah & Chris {just because}

I don’t even remember the first time I met Farrah. It’s sooo long ago. She’s the cousin of some of my childhood friends and I have nothing but great memories of her. Seriously — she’s one of those people that… no matter where I saw her, was always friendly, always polite, always happy to see me. She’s such a beautiful person, inside and out and I was so happy when she contacted me for a Just because session with her boyfriend.

Farrah & Chris

Farrah & Chris

Farrah & Chris

Farrah & Chris

Farrah & Chris

Farrah & Chris

So when I rolled up in my brother’s car (he’s the best for letting me use his car for all my shoots while in Germany! And a big shout out to you bro for celebrating your 30th today!) I was instantly greeted with a warm hug and a big smile. I was so happy to see her again after all these years. Then I was introduced to Chris, the boyfriend. And really … he must have thought I was the rudest person ever. The first thing that came out of my mouth when I saw him was not a warm “Oh hey, how are you? Nice to meet yuo!” No! Not at all….that was after… later… I spoke the words that came to my mind in that second. “Dude! I know you from somewhere!” Arhg! Rude! Luckily he didn’t mind me not being polite but laughed about it. And we realized that he graduated just a year, or was it 2?, ahead of me from the high school right across from mine. Yeah – i know this sounds kinda weird. But my high school used to be an all girls high school…way before my time! And there was a high school right across the school yard (!) for all boys. (So smart…keep them apart during classes but let them mingle and …surely make out…during recess! hahaha)

Farrah & Chris

Farrah & Chris

Farrah & Chris

So… we walked around Schweich, went to this really cool place not far from their home, then drove up the mountains to get some fun vineyard, scenery shots. I miss Germany already.

Farrah & Chris

Farrah & Chris

Their only request …. they had to have a jumping shot! You guys rocked it!! 😀

Farrah & Chris

Farrah & Chris — thank you so much for a fabulous time shooting you. You are perfect for each other and I feel honored that I was able to watch you two interact and show your love for one another. It warms my heart just looking at theses pictures and seeing the obvious — that you 2 love each other very much! Thank you! And I hope you like your sneak peek.

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Ich kann mich leider garnichtmehr erinnern wann genau ich Farrah kennengelernt habe. Das sit schon sooo lange her. Sie ist die Cousine von alten Kindheitsfreunden von mir und ich hab wirklich nur postitive Erinnerungen an sie. Echt — sie ist eine der Menschen, die, egal wo man sie antrifft, immer lieb und freundlich ist, und jedesmal froh drüber ist dich zu treffen. Sie ist so wunderschön und hat den passenden Charakter dazu und ich hatte mich sehr gefreut auf ihre Anfrage auf ein Shooting zusammen mit ihrem Freund.

Farrah & Chris

Farrah & Chris

Farrah & Chris

Farrah & Chris

Farrah & Chris

Farrah & Chris

Als ich dann also bei ihr ankam im Auto meines Bruders (er ist echt der beste, dafür dass er mir sein schickes Auto für all meine Shoots geliehen hat und ich wünsche ihm auch noch auf diesem Weg einen super genialen 30. Geburtstag heute!) wurde ich gleich mit einer herzlichen Umarmung und einem freundlichen Lächeln begrüßt. Ich hatte mih total gefreut sie nach so vielen Jahren endlich mal wiederzusehen. Dann hat sie mir ihren Freund Chris vorgestellt. Und ich wette er dachte sich ‘Was ist das denn für eine!’ Das erste was ich zu ihm sagte war nicht ein nettes ‘Hallo! Wie geht’s? Nett dich kennenzulernen!’ Nein…. Im Gegenteil…das kam erst später nachdem ich mich etwas plamiert habe. Die ersten Worte die aus meinem Mund kamen waren die ersten Gedanken die ich hatte als ich ihn sah ‘Ey! Woher kenn ich dich?!’ Super! Voll unfreundlich! Aber zum Glück hat er es mit gutem Humor genommen und war mir nicht böse. Als wir dann etwas quatschten haben wir festgestellt, dass er ein, oder waren 2 Jahre vor mir Abi gemacht hat am MPG, dem Gymnasium gleich gegenüber von meinem Gymi. Ich weiß, für die, die sich nicht in TR auskennen und das nicht ganz verstehen, warum gleich 2 Gymnasien gegenüber voneinander sind. Meine Schule war mal eine nur Mädchenschule….lange vor meiner Zeit. Und die Schule gegenüber war eine Schule nur für Jungs. Bekloppt ne? Bloß keinen gemeinsamen Unterricht haben aber den Pausenhof teilen, wo sie sich dann aber kennenlernten und sicherlich auch rumgemacht haben. Was für eine Logik! haha

Farrah & Chris

Love this shot!

Farrah & Chris

Farrah & Chris

Wir sind dann also ein bißchen durch Schweich gelatscht und haben einen tollen Platz gefunden nicht weit entfernt von ihrem Zuhause. Danach sind wir dann mit dem Auto hoch in die Weinberge gefahren um die tolle Aussicht über Schweich mit einzufangen. Hach… ich vermisse Deutschland jetzt schon!

Farrah & Chris

Farrah & Chris

Farrah & Chris

Farrah & Chris — danke für die tolle Zeit während unserem Shoot. Ihr seid wirklich perfekt füreinander und ich fühle mich geehrt, dass ich euch 2 etwas besser kennenlernen und beobachten durfte. Mein Herz macht Sprünge jedesmal wenn ich auf eure Fotos schau, denn ich finde man sieht eure Liebe füreinander sofort. Danke! Und ich hoffe euch gefällt eure Vorschau.

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • June 26, 2009 - 11:12 am

    Paula - WOW!!!Awesome pics!!!I love all of them- breathtaking!

  • June 26, 2009 - 11:46 am

    Alexander Kulla - Ein Traum! Das Bild mit dem Schatten ist mein absoluter Favorit!!

    LG Alexander

  • June 26, 2009 - 1:21 pm

    Mary Morrow - Breathtaking & carefree! Love these!!!

  • June 26, 2009 - 1:47 pm

    Kati - Wunderbar, die vielen tollen Fotos der beiden! Mal abgesehen davon, dass Farah wirklich superhübsch ist, sehen die 2 absolut süß zusammen aus, und die vielen Bilder sind der Hammer! Es gibt sooo viele grandiose, dass ich mich diesmal kaum für mein Lieblingsfoto der Session entscheiden kann. Superschöne Bilder, Bita! (Und – mir gefällt das Licht absolut!)

  • June 26, 2009 - 4:13 pm

    heather - What a gorgeous photo shoot! the scenery! WOW! WOW!
    what a darling couple! you did an AMAZING job as always my dear! love you! xoxo

  • June 27, 2009 - 9:02 am

    Jen - Super tolle Paarphotos Bex! Und die Landschaft dazu einfach herrlich! Das Springbild u. das Schattenbild sind wunderschön!!!

    LG u. danke für unsere ganzen Bilder! ;O)

  • July 4, 2009 - 1:58 pm

    Manna - Sehr schöne Fotos. Sehr gefühlvoll und voll Lebensfreude. Mein Favorit: die beiden springen.
    Lebensfreude pur.
    Kompliment an die Fotografin. So gefühlvoll die perfekten Momente festzuhalten, einfach toll.

  • July 6, 2009 - 3:44 pm

    nora - Das sind meine Schwester und mein Schwager, die Bilder sind wunderschön.
    WOW…die 2 sind ein schönes Paar und das kommt uaf den Bildern richtig raus!!!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t