East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Mia sneak peek {children}

I was sooo excited when Mia’s mommy contacted me to schedule a shoot during my 2 weeks stay in Germany. Her mom and I have been friends since our last years in High School. I was so excited for her when I found out that she was expecting her first child. I actually got to see her while she was still pregnant when I flew back home for my parents’ 50th anniversary party last year. But I missed the birth of beautiful Mia. I missed being there for my friend. And that makes me very sad. Missing those special moments in the life of my friends and family. I wish I could always be there for those moments. But at least I got to meet her during my trip. Mia is now 6 months old and so adorable. I have to say their home is a dream for every photographer. So much beautiful natural light that comes in through a ton of very large windows. It was wonderful and even better to finally see my friend again. Watch her interact with her beautiful daughter. Getting to know a completely new side to her her. It’s fabulous. It makes me love her even more as my friend. 😀

Mia

Mia

Mia

Daniela — Mia is just precious and I am very happy for you guys! I hope to see more of you next time I come to visit. I love you guys and I thank you for inviting me to your home, capturing your baby girl and your love and happiness. I hope you like your sneak peek. 😀

Mia

Mia

Mia

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Ich hab mich soooo gefreut, als Mia’s Mami mich kontaktierte um Fotos von ihrer kleinen Maus zu machen während meinen 2 Wochen in Deutschland. Ihre Mami und ich sind schon seid dem Gymnasium miteinander befreudet. Als ich hörte, dass sie schwanger ist mit ihrem 1. Kind hab ich mich so für sie gefreut und war mächtig stolz auf sie. Ich konnte sie sogar sehen, als sie noch schwanger war, als ich letztes Jahr für die Goldene Hochzeit meiner Eltern nach Deutschland geflogen bin. Aber leider hab ich die Geburt verpasst und darüber war ich sehr traurig. Ich wünschte ich könnte immer bei solchen besonderen und wunderbaren Augenblicken mit dabei sein für meine Freunde und Familienmitglieder. Doch zum Glück konnte ich sie jetzt wenigstens kennenlernen. Jetzt, wo die süße Mia schon 6 Monate alt ist. Ich muß sagen, dass Mia’s Zuhause ein Traum für jeden Fotogafen ist. Große Räume mit tollen großen Fenstern die wunderschönes natürliches Licht reinlassen. Es war einfach toll meine Freundin und ihre kleine Maus wiederzusehn. Zu beobachten wie liebevoll und fürsorglich sie mit ihr umgeht. Ich habe eine ganz neue und andere Seite von ihr kennengelernt und ich bin so stolz auf sie. Sie ist eine wundervolle Mami und ich hab sie umsomehr lieb. 😀

Mia

Mia

Daniela — Mia ist einfach bezaubernd und ich freu mich sehr für euch! Ich hoffe wir werden uns auch bei meinem nächsten Besuch wiedersehen können. Ich hab euch lieb und ich danke euch, dass ihr mich zu euch nach Hause eingeladen habt und ich eure Liebe und Glück sehen und für euch festhalten durfte. ich hoffe dir gefällt deine Vorschau. 😀

Mia

Ist sie nicht einfach zu süß?

Mia

Mia

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • June 20, 2009 - 1:28 am

    Shabs - OMG!! Mia ist sooooo süß.Ich würd Sie so gerne mal knuddeln. xoxoxox

  • June 20, 2009 - 2:01 am

    Bea - becky, was für wundervolle bilder!! mia ist so süß und du hast es mal wieder geschafft einfach tolle bilder zu machen!! oh my!!

    die stolze patentante bea

  • June 20, 2009 - 2:20 am

    Paula - oh my!!the pics are sooooo adorable!especially the mommy and daughter ones!love them! when im preggers, im so flying to OK just to get some pics taken 😉 haha!

  • June 20, 2009 - 2:53 am

    andrea - laaaaangweilig…………..
    benita… deine bilder sind schon wieder so toll…….. 😉
    das letzte bild ist mein absoluter fav!! und das farbige, gestreift/karierte höschen ist ja der hammer – kompliment an den geschmack der mami!!!

  • June 23, 2009 - 9:00 am

    Holli True - Too precious!! Makes me wish mine were that small again! The Mommy & Mia pics are so adorable! 🙂

  • June 24, 2009 - 12:17 am

    kelly beane - i just adore the 2nd & 3rd ones. awesome smiles and adorable images!

  • June 30, 2009 - 1:10 am

    daniela - DANKE!DANKE!DANKE!
    Ich möchte jedes Jahr solche Bilder von meiner kleinen Mia….
    NIEMAND hätte schönere Bilder von unserem kleinen Schatz machen können….
    Ich bin sooooo glücklich über die schönen Bilder und die schönen Stunden die wir zusammen hatten…
    HDL

  • July 21, 2009 - 2:46 pm

    moehn-castello - hy mia ist ja ne goldige maus

    mit dem bunten rüschen-höschen
    und das letzte bild mit kopftuch in schwarz-weiß wo sie so strahlt
    einfach süß

    g.u.k.tina

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t