menuclose

Benny & Jenny sneak peek #2 {weddings}

So…. long awaited….but here it is. The 2nd part to the super fabulous wedding of Benny & Jenny.

This is what a wedding day is all about. Having your personal photographer capture the ENTIRE day. Start to finish. So that 10, 15, 20 years later you can browse through your pictures, albums and remember everything. Down to the smallest detail. Everything. It’s what makes me happy. Being able to capture the emotion, the moment and collect these impressions of your special day for you.

Getting ready!

Ben & Jen

Father of the Bride:
Ben & Jen

The Details:
Ben & Jen
Ben & Jen

Ben & Jen

Again — congratulations to you both. May your future be rich in love & happiness. 😀

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

So…. lange gewartet…und hier ist es nun. Der 2. Teil der fabelhaften Hochzeit von Benny & Jenny.

Standesamt:
Ben & Jen

Hier sieht man, alles was an einem solchen Tag wichtig ist. Es sit sowas wahnsinnig tolles seine eigene Fotografin an diesem Tag mit dabei zu haben die alles, aber auch wirklich alles von Anfang bis Ende für dich fotografiert. Damit ihr in 10, 15, 20 Jahren auf die Fotos, Alben zurückblicken könnt und euch an diesen wundervollen Tag bis hin zum letzten Detail erinnern könnt. Genau das macht mich glücklich. Es ist für mich jedes Mal ein Segen, dass ich diese Emotionen, die unbeschreiblichen Momente und Eindrücke einfangen darf.

Partyyyyyyyy!
Ben & Jen

Ben & Jen

Ein bißchen Spaß mit meinem Objektiv muß sein:
Ben & Jen

Der 1. Tanz als Ehepaar:
Ben & Jen

Und noch ein Foto mit mir (Danke Natascha! 😀 )
Ben & Jen

Nochmals — herzlichen Glückwunsch an euch beide. Möge eure Zukunft voller Glück & Liebe sein. 😀

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

10 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

  • beaJune 12, 2009 - 4:47 am

    oh becky, wunderwunderwunderschöne photos! wirklich, ganz toll!!

    : )

  • andreaJune 12, 2009 - 5:01 am

    schöön…. ich könnt noch soo viele weitere bilder anschauen…. 😉

  • brendaJune 12, 2009 - 5:16 am

    Oh …war heute bestimmt schon 2x drauf .. und komme jetzt aus der Mipa und schwupps sind sie endlich da …

    Wow … du hast wirklich alles so toll eingefangen … da findet man keine Worte mehr …

    Hug

  • KatiJune 12, 2009 - 5:25 am

    Ich kann vor lauter Sprachlosigkeit ob der traumhaft schönen Fotos nur eins sagen, Süße: WOW!!!

  • Patrick W.June 12, 2009 - 5:33 am

    Wunderschöne Pics hast du da wieder Mrs. Cloward!

    yours sincerely

    Pati Wüstner

  • LavenaJune 12, 2009 - 9:19 am

    You are so VERY talented! You really captured their day, what a gift.

    Lavena

  • JenJune 13, 2009 - 2:33 am

    WOW! WOW! WOW! Mehr sag´ ich dazu nicht, außer:
    Ich freu mich ja soooooo auf das Photobuch, dass ich nachher mit wirklich allen Bildern in der Hand halten darf ;O)

    Bin ja so gespannt, auch auf die Family-Bilder!!!

    LU

  • BenJune 13, 2009 - 7:34 am

    Nice, Nice, Nice… einfach Klasse Sis…. 1000 Knutscher! LyA

  • ~abi~June 18, 2009 - 7:42 am

    you did a fantastic job capturing all the emotions!

  • Alexander KullaJune 26, 2009 - 10:20 am

    Fantastische Hochzeitsbilder. Ich denke das Dir das Brautpaar auf ewig dankbar sein wird für diesen sehr gut festgehaltenen Eindrücke.

    LG Alexander

BRC Photography, LLC

Serving Atlanta & Beyond

UA-39447098-1