East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Benny & Jenny sneak peek #1 {weddings}

I’ve been back to Germany for almost a week now. I have had the pleasure of catching up with family and friends, shooting with some fabulous people and hosting my very successful 1.0.1. Workshop which I cannot wait to blog about.

But today I have to start blogging about yesterday’s long awaited wedding. 7 years + in the making and Benjamin & Jenny finally have tied the knot. Said their ‘I do’s’. Got hitched.

BenJen

BenJen

BenJen

BenJen

My day started at 8 am and ended at 3am when I finally fell into bed – dead asleep within seconds. It was a rainy day here in Trier, Germany but nothing like a little rain could have  kept this event from being as successful as it was. Everything was simply beautiful, down to the smallest detail (which will be featured in another post). Jenny looked like a princess and Benny was nervous, happy and very emotional all at once. It was simply beautiful to watch. It was a court house wedding only after which the reception was held at the Vereinigten Hospitien.

BenJen

BenJen

BenJen

Benny & Jenny — I am so very happy for you guys. I love you and I wish you happiness, success and never-ending love! I will try and blog about the reception and all the beautiful details next time.

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Ich bin jetzt schon seid fast einer Woche hier in Deutschland. In der Woche hatte ich das Vergügen Familie und Freunde wiederzusehen, hab ein paar Shootings schon hinter mich gebracht, einen erfolgreichen 1.0.1. Fotoworkshop abgehalten und freu mich schon drauf euch über all das hier auf meinem Blog zu berichten.

Aber heute muss ich erstmal über die super tolle Hochzeit von gestern erzählen.  Die Hochzeit auf die schon seid vielen Jahren gewartet wurde. Benny & Jenny haben sich endlich das Ja Wort gegeben. Sie sind endlich unter der Haube. Sie haben sich endlich getraut.

BenJen

BenJen

BenJen

Mein Tag gestern fing um 8 Uhr morgens an und endete so gegen 3 Uhr in der Nacht – als ich endlich rückwärts in’s Bett fiel und sofort weg war. Es war leider ein regnerischer Tag hier in Trier, aber nichts konnte den gestrigen Tag verderben. Noch nichtmal ein bißchen Regen. Es war einfach ein traumhaftes Ereignis. Alles war wunderschön bis hin zum kleinsten Detail (über welche ich in einem anderen Blogeintrag berichten werde). Jenny sah einfach wunderschön aus. Wie eine richtige Prinzessin, und Benny war nervös, überglücklich und emotional zugleich. Es war einfach toll das alles mitzuerleben. Sie haben im Standesamt Trier Stadt geheiratet und gefeiert wurden in den Vereinigten Hospitien.

BenJen

Simply beautiful!!

BenJen

BenJen

Benny & Jenny — ich freue mich total mit und für euch. Ich hab euch sehr lieb und wünsche euch alles Glück der Welt, Erfolg und unendliche Liebe! Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal über die tollen Details und die eigenltiche Feier berichten kann.

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • June 7, 2009 - 7:50 pm

    Anja Schmidt - Oh Becky, sind die Fotos soooooooooo unglaublich toll geworden! Kann’s kaum glauben aber mir schossen beim Anblick gleich die Tränen in die Augen – so wunderschön!!!! Bin ja so auf den Rest gespannt! Danke für dein Talent – du hast die beiden super eingefangen und es wird immer wieder eine Freude sein die Fotos anzusehen. Ich bin hin und weg schon allein von der kleinen Vorschau! Vielen, vielen Dank! Kussi :0)

  • June 7, 2009 - 7:52 pm

    becky - Ooh, Jenny is sooo pretty. I wish I could have seen it. I love the photos. I know this was very special for you and you did great. The ring ideas are getting better and better. Good Job, can’t wait to see the rest!

  • June 7, 2009 - 8:01 pm

    Romina - erst einmal herzlichen glueckwunsch an die beiden. sie sehen so gluecklich aus! was fuer ein schoenes paar. und die bilder sind natuerlich wieder super geworden. ich kann es kaum abwarten bis die naechste haelfte und der workshop bepostet wird. viiiiiiiiiel spass noch in deutschland!

  • June 7, 2009 - 8:12 pm

    amy - AMAZING as usual! 🙂

  • June 7, 2009 - 10:57 pm

    Jenny Corless - Great as always! What a beautiful bride!!!

  • June 8, 2009 - 12:07 am

    Jana - Mit diesen wunderschönen Fotos hast du dich wirklich selbst übertroffen, Benita… Vor allem das vorletzte von Jenny sieht unbeschreiblich schön aus. Die beiden strahlen so viel Glück aus! Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an die Neuvermählten!

  • June 8, 2009 - 12:13 am

    Chiggo - Hochzeitsfotografie vom Feinsten. Du weißt, ich liebe Deine Fotos! Wunderschön!! Hab noch eine schöne Zeit in Deiner alten Heimat.

  • June 8, 2009 - 1:09 am

    Brenda - Wow … ich war ja auch dabei … aber so großartige Aufnahmen hätte ich nicht erwartet …

  • June 8, 2009 - 1:14 am

    shabnam - b e a utiful!! 😉

  • June 8, 2009 - 2:09 am

    mjOo - traum!^^

  • June 8, 2009 - 2:19 am

    andrea - unbeschreiblich…..
    ein wundervolles, glücklich strahlendes hochzeitspaar, wundervolle bilder und erinnerungen!! super arbeit bex (bist du jetzt doch noch in den usa-rhythmus zurückgefallen….. so spät noch wach!?) und auf diesem weg auch herzlichste glückwünsche an die beiden frisch vermählten! alles gute auf dem weiteren weg!

  • June 8, 2009 - 3:27 am

    Jen - Oh mein Gott!!!! Ich bin ja völlig geblättet! Einfach die tollste Arbeit, die du je gemacht hast (wie ich als Braut natürlich finde!) Für mich bist du so talentiert und einfach genial! Ich könnte wirklich heulen vor Freude! Wir hätten uns keine bessere Fotografin vorstellen können ;O)

    We love you!

  • June 8, 2009 - 3:32 am

    Jen - WIR können uns nicht genug dafür bei dir bedanken! WIR DANKEN DIR VON GANZEM HERZEN für all den Stress, den du dafür in Kauf nehmen musstest, du deine Familie in den USA “zurücklassen” musstest, du erst den Jetlag überwinden musstest usw………..

    Du hast alles prima geschafft! Nochmals ein GROßES DANKESCHÖN!!!

    Jen & Ben

  • June 8, 2009 - 3:51 am

    Geppi - Janz Janz großet Kino

    schneide ich mir ne riesige Scheibe von ab…

    lg
    geppi

  • June 8, 2009 - 4:59 am

    andrea - ah ja..was ich noch sagen wollte und dann doch vergessen hab:
    das flügel-spiegelungsbild find ich ne hammer idee und die jenny mit peace im autorückspiegel ist ja soo geil!!!!!

  • June 8, 2009 - 7:40 am

    Natascha - Die Bilder sind einfach so wunderschön. Eins ist schöner als das Andere. Ich bin von deinem Talent so überwältigt. Deine Ideen sind der Hammer!!!

  • June 8, 2009 - 8:04 am

    Tubs - Jau, wieder so tolle Bilder. Wen meine auch nur 25% so gut werden, bin ich zufriede. Wie lange bist du noch in D?

  • June 8, 2009 - 8:20 am

    ~abi~ - so lovely! you are amazing!

  • June 8, 2009 - 8:52 am

    Ben - Ohhhhhhh haaaaaa my sweet sis, I just can say I love you.

  • June 8, 2009 - 9:05 am

    Dagmar - Ich weiss garnicht was ich sagen soll ….die Bilder sind unbeschreiblich !!! Ihr seht beide sooo toll aus. Ich bin glücklich darüber dabei gewesen zu sein bzw. WIR 🙂
    Dickes Küsschen für mein Cousinchen und mein neuer Cousin 🙂

  • June 8, 2009 - 11:09 am

    Ramona - WOW – echt tolle Fotos…;-) – Kompliment!!! Hätte ich aber von dir, Bex -auch nicht anders erwartet…LOL….nee – im Ernst…bei DEM Brautpaar…;-)…da können ja auch nur schöne Fotos ‘rauskommen…*smile*….bin schon ganz gespannt auf die anderen…
    Habe heute zufällig auf der Arbeit wg. was anderem mal bei Friendscout reingeschaut, und war vollkommen geplättet, dass die Fotos schon online sind und als ich sie gesehen habe, ist mir volle Kanne die Kinnlade runtergefallen….lach…habe sie dann auch direkt einer Kollegin gezeigt und die war auch suuupi begeistert – also nochmal: Kompliment….
    Big Hug
    Ramona

  • June 8, 2009 - 2:13 pm

    Ute Micha Maike - die Fotos sind ja mal so schön….einfach traumhaft

    alles Liebe und Gute den beiden,sie sehen einfach toll aus:-)

    glg.Ute Micha und Maike

  • June 9, 2009 - 12:20 am

    bryan kannowski - beautiful stuff B! we’re glad you’re having a blast on your trip!! but we definitely miss you back home. *cough wine cough*

  • June 9, 2009 - 12:51 pm

    amy bodily - Beautiful, but we have come to expect nothing less!!!!

  • June 9, 2009 - 2:25 pm

    moehn-castello - hy angel
    deine bilder sind wunderschön wie immer
    dieses mal hast du dich noch selbst übertroffen
    aber bei dem brautpaar————-jenny war doch wunderschön-das kleid ein wahrer traum und benny so gerührt–teilweise verlegen——–es war herrlich
    ist schon schön eine so tolle family zu haben

    ich bzw. wir freuen uns schon auf den rest der bilder

    g.u.k.tina

  • June 10, 2009 - 5:15 am

    Kati - Wunderschön, die zwei Beiden! Ich freu’ mich sehr für die beiden, wünsche ihnen alles Liebe für ihre Zukunft, und dir, Bita, kann ich mal wieder nur sagen: tolle Aufnahmen!!! Einfach zauberhaft. 🙂

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t