East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Kellie {seniors}

It feels like ages since my last post. I apologize. Sincerely. 😀 But I have been quite busy. Life is good. Very good, indeed.

And unless we enjoy every moment of it, take the good with the bad….we’re wasting our time. Today in church someone said a really cool thing that stuck with me. I cannot quote the exact phrase but it kinda went like this…. “If we waste our time today thinking about tomorrow, then there will be nothing for us to remember yesterday.” I know in my everyday life there are things I certainly take for granted. Mostly the little things. But it’s the little things that count the most usually.

And speaking of little things…..yesterday I had the privilege of shooting Kellie’s senior pictures. I was really impressed. Impressed with how prepared she came for the shoot. Seriously. She brought not only several different outfits, but also a bag with jewelry and a bag with make-up in case she wanted to change it. Wow! Awesome! The little things that count. 😀 And to go along with those little things, she brought probably one of the best attitudes ever. We had so much fun together. Mom and sis went along for the ride and we walked around downtown Norman. Found some pretty awesome new spots I will most definitely have to use again in the near future.  And I might have to consider blasting some music on my Blackberry for all future senior shots.  It was just awesome.

Love, love, love her dress! Such a cool, vibrant color!

And if you know me – you know I’m a sucker for shoes…..especially cute pointy ones! 😀

Guys – I had a great time meeting you and working with you! K’ – I hope you’ll like your sneak peek.

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Ich hab das Gefühl als hätte ich seid Wochen nichtmehr gebloggt. Ich entschuldige mich. Vielmals. 😀 Ich war in der letzten Woche sehr beschäftigt. Unser Leben hier ist echt klasse. Wirklich. Klasse.

Und wenn wir nicht jeden Moment unseres Lebens genießen, das Gute und das Schlechte mit offenen Armen entgegennehmen….vergeuden wir unsere Zeit. Ich hab heute in der Kirche etwas richtig cooles gehört. Ich kann mich leider nicht Wort wörtlich an den genauen Spruch erinnern, aber er ging in etwa wie……”Wenn wir Heute mit Gedanken für Morgen vergeuden, haben wir keine Erinnerungen vom Gestern.” Ich weiß das ich oft in meinem täglichen Leben als selbstverständlich betrachte. Meist sind es die kleinen Dinge. Aber es sind doch so gut wie immer die kleinen Dinge, die am wichtigsten sind.

Hat sie nicht ein super schönes Kleid für ihren Abiball? So ein tolles, sattiges blau.

Und wie ihr anhand dieser Fotos hier seht – gute Mucke bringt gute Stimmung auf! lol

Und wo ich schon von kleinen Dingen spreche ….. gestern hatte ich das Vergnügen Abifotos von Kellie zu machen. Ich war echt schwer beeindruckt. Beeindruckt davon wie sehr sie sich auf unser Shooting vorbereitet hatte. Echt. Sie kam nicht nur mit verschiedenen outfits, sondern hatte auch eine kleine Tasche mit verschiedenem Schmuck und eine 2. Tasche mit ihrer Schminke dabei – für den Fall der Fälle. Wow! Supi! Wie gesagt, die kleinen Dinge die wichtig sind.  😀 Und zu den kleinen Dingen kam auch noch mit Abstand die beste Einstellung die ich je bei einem Shooting gesehen hatte. Wir hatten so einen Spaß zusammen. Mama und die große Schwester waren mit dabei als wir durch Norman’s Innenstadt gewandert sind. Wir haben viele coole neue Ecken entdeckt, die ich mit Sicherheit auch weiterhin nutzen werde. Und ich glaub ich sollte öfter Musik laut auf meiner Blackberry abspielen bei Abifotos. Es war echt ein riesen Spaß.

Leute – ich hatte eine tolle Zeit mit euch und es war mein Vergnügen mit euch zusammen zu arbeiten! K’ – ich hoffe dir gefällt deine kleine Vorschau.

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • March 23, 2009 - 4:11 am

    Jenny Corless - This really looked like such a fun shoot! And doesn’t she have the greatest smile!?! Beautiful!

  • March 23, 2009 - 1:41 pm

    Lydia - Hey Bexx,
    die erste Seite die ich besucht habe, war deine und du hast mich nicht enttäuscht. Hammer tolle bilder – wie immer *lach* – bin begeistert. Vorallem gefällt mir das 10te bild (ja ich hab sie alle abgezählt 🙂 ) einfach toll. Coole stimmung und tolle Location :)) Mach weiter so :))

    lg lydia

  • March 23, 2009 - 4:18 pm

    heather - OOH! how fun! FABULOUS JOB AS ALWAYS!!!!
    and, i am SOO loving all the purple stuff! oh yeah! she is darling!!!

    i miss ya! i too have been busy, we should be busy together! ;O) love you bita! have a great week!

  • March 23, 2009 - 9:23 pm

    Lacey - Wow. Love the blue dress pics! She’s beautiful. You can tell she had a fun time, and she’s going to love the photos! Her style is cool! Good job girl. You always rock at your job.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t