East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Strong mothers {families}

A few days ago I had the opportunity to photograph my friend Amy, the fabulous MUA from my fashion shoot, and her 2 adorable children.

We went downtown OKC, which has become one of my hot spots already, and had ourselves a super fun time.

Amy is such a wonderful person. We first met way back when I was still living in Germany. Sadly we lost touch over the years, with all the moving around on both sides, but luckily found each other again right here in Oklahoma! I’m so happy she’s here. She’s a great example to me. She’s a single mother of 2 and I admire her for her inner strength. She’s such a beautiful woman – inside and out! Amy, I love ya!

So, you all probably know how much my 2 girls love to be in front of the camera. Well…. they’ve got nothing on Amy’s girl! She is too funny! She kept on posing, coming up with all these different angles, body twists and facial expressions. Priceless! She even kept on telling mommy what to do and how to do it right!

Amy – thank you for letting me capture the three of you and for trying out all those fun poses! 😀 I had a fantastic time working with you guys. You’re so beautiful – you make my job easy-peasy! I hope you like your sneak peek.

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen meine Freundin Amy, die talentierte Visagistin und Friseuse von meinem letzten Fotoshoot, und ihre 2 Kinder zu fotografieren.

Wir haben uns in der Oklahoma City Innenstadt getroffen. Oklahoma City ist mitlerweile schon richtig zu einer meiner Lieblingsecken geworden.

Amy ist ein wundervoller Mensch. Wir haben uns vor vielen Jahren kennengelernt, als ich noch in Deutschland wohnte. Leider hatten wir über die Jahre mit all den Umzügen den Kontakt verloren, aber wie der Zufall es doch so manchmal will haben wir uns endlich wiedergefunden. Gleich hier in Oklahoma! Ich bin so froh, dass sie hier ist. Sie ist ein wundervolles Vorbild für mich. Sie ist eine alleinstehende Mutter von 2 Kindern und ich bewundere sie um ihre innere Kraft. Sie ist so eine wunderschöne Frau – von Innen und von Außen! Amy, ich hab dich lieb!

Wie ihr anhand der vielen Fotos hier auf meinem Blog sehen könnt lieben es meine eigenen 2 Mädels sich vor der Kamera in Szene zu setzen. Naja….die 2 können bei Amy’s Tocher nicht wirklich mithalten! Sie ist einfach zum schießen! Sie hat eine Pose nach der anderen hingelegt, hat sämtliche Verrenkungen mit ihrem Körper gemacht und einen Gesichtsauszug nach dem anderen ausprobiert. Fantastisch! Sie hat sogar ihrer Mama ständig Tipps zum posen gegeben!

Amy – danke, dass ich dich und deine Kids für dich fotografieren durfte & du sämtliche Posen ausprobiert hast! 😀 Ich hatte eine tolle Zeit mit euch zusammen zu arbeiten. Du bist einfach wunderschön – mit dir zusammen ist mein Job ein Kinderspiel! Ich hoffe dir gefällt deine kleine Vorschau.

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • January 15, 2009 - 5:49 pm

    heather - Beautiful and beautiful as always!!!!!

  • January 16, 2009 - 3:23 pm

    Kati - Wow, die neuen Fotos sind ja mal wieder echt klasse, Süße!!! Wunder-, wunderschön! 🙂
    Mir gefallen vor allem das große Scchwarz-weiß-Bild von Amy’s Tochter sowie das Storyboard, auf dem sie mit der Mama gemeinsam drauf ist, aber auch das Familienfoto auf den Treppenstufen sowie das mit den Füßen sind wirklich traumhaft.
    Kannst du nicht wirklich mal bei uns vorbeikommen?! 😉
    Knutscher;
    K.

  • January 17, 2009 - 9:12 pm

    Traci - Hey- I gave you an award, so go check my blog out for the info!!!

  • January 18, 2009 - 5:00 am

    Tubs - Hoi Benita!

    Das erste finde ich als Collage sehr gelungen. Einmal sie, einmal er scharf! Toll!

    Tubs

  • January 18, 2009 - 8:49 am

    Kerstin - die Family-Pics gefallen mir mal wieder enorm. Am besten find ich die Location mit dem alten pic-up (schreibt man das so???) … dabei fällt mir ein, hier müsste doch in der nähe eigentl. auch nen schrottplatz zu finden sein … oder nen alter Traktor (leb ja schließlich auf dem Land ;-))
    WEITER SO … verräts du mir noch, wie du das mit den augen machst … bekomm das mit dem nachschärfen alleine nicht hin. danke … bist ein schatz

  • January 19, 2009 - 4:06 pm

    Britta - Wow, das wird ja immer stylischer!!! Wirklich tolle Fotos und dein Design der Seit wird auch immer cooler!! :-))
    Bin schon sehr auf deine neue Photo-Seite gespannt!

  • January 21, 2009 - 6:34 am

    Lydia - Hey Bex,
    das sind mal wieder so super Bilder, toll fürs familienbuch. Würdest du hier wohnen, würde ich auch bei dir Bilder machen. Die unscharfen bilder sind richtig cool , tolle Idee 🙂
    Bin jeden Tag auf deiner Seite mit der Hoffnung neue Bilder von dir zu sehen 🙂

    lg Lydia
    (Germany)
    😀

  • January 22, 2009 - 10:59 pm

    heather - i see these pictures soo differently when i actually know them! like amy and stuff. I LOVE her she is a KICK!
    anyways, Such beautiful pictures! of course you captured them FLAWLESSLY!!!!! SERIOUSLY GIRL!!! my heavens!

  • January 27, 2009 - 2:36 pm

    moehn-castello - hy die 3 sind top
    lassen sich alle sehr gut fotografieren und deine motive ( hintergründe wie immer top gewählt )

    meine favoriten:
    der junge vor dem maschendrahtzaun, das familybild daneben
    die kleine auf der fensterbank genial—beide schwarz-weiß-fotos der kinder–top
    und die kleine in pink-weste vor der mauer
    top g.u.k.tina

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t