East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Seasons Greetings to all!

You’ve got mail….or at least some of you!

Christmas time is here and we sent out greeting cards far & near!

Originally I wanted it to feature a family photo of all of us….but Craig got really sick and wasn’t up for it so I decided to make it just about the tykes!

Oh boy – it is so much easier photographing someone else’s kids than it is to capture your own. Ha-ha….we had a blast! We drove downtown Norman and I found this really cool alley area where we were able to park and utilize the area for backdrops. I love me some good urban spots. Preferably with some dirty, rusty and old doors, walls, etc.! They are the best. So armed with my camera I got to work. The kids loved running around the alley, playing games with their own shadows and letting me capture them while having fun. (I’m sure bribing them with ice cream after the shoot did its’ magic as well! lol)

I’ve got a few shots I REALLY like. This is one of my faves…

Those of you who know me really well will know how much I like – scratch that! LOVE the old VW bugs. They are simply too cool! {One of these days I’ll find me an old stickshift one!} So it must have been my luck that at the exact time we parked, 2 old bugs were parked right next to each other …. right next to us! Holla!!! Of course I had to incorporate the bug as well. {the b&w one with the bug is another one of my faves.}

I hope all of you are getting into the Christmas Spirit and you had a wonderful 3rd Advent!

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Post ist da….zumindestens bei manchen Leuten!

Die Weihnachtszeit ist wieder da – und wir haben Karten verschickt fern & nah!

Eigentlich wollte ich Familienfotos von uns allen machen….aber dann wurde Craig krank und hat sich einfach nicht gut genug für eine Foto Session gefühlt. Also hab ich mir die Kids geschnappt und hab stattdessen nur Fotos von ihnen gemacht!

Meine Herren – ich muß zugeben, dass es viel einfacher ist Fotos von anderen Kindern zu machen als von den eigenen. Ha ha …wir hatten vielleicht einen Gaudi! Wir sind in die Norman Innenstadt gefahren und ich hab eine richtig coole Ecke gefunden, die sich prima als Hintergrund für die Fotos eignete. Ich liebe urbane Orte für Fotos. Am besten noch mit dreckigen, rostigen und alten Türen, Mauern/Wände…etc.! Da steh ich voll drauf. Mit meiner Kamera in der Hand hab ich dann also losgelegt und hab meine Arbeit geleistet. Die Kids hatten ihren Spaß durch die Gassen zu laufen, mit ihrem Schatten fangen zu spielen und haben es mir erlaubt sie auch noch dabei zu fotografieren. (Ich bin mir sicher, dass das versprochene Eis zur Belohnung nach dem Shoot sicherlich nur geholfen hat! lol)

Ich hab gleich ein paar Fotos, die mir so RICHTIG gut gefallen. Das Foto nur von den Beinen ist eines meiner absoluten Lieblingsfotos von dem Tag.

Diejenigen unter euch, die mich richtig gut kennen wissen, dass ich die alten VW Käfer toll finde. Ach Quatsch –  ich LIEBE sie! Sie sind einfach zuuuu cool! {Irgendwann werde ich mir hoffentlich meinen eigenen mit Gangschaltung leisten können!} Es muß also mein Glück gewesen sein, dass ausgerechnet an diesem Tag, in dieser Gasse gleich 2 alte Käfer nebeneinander parkten. Gleich neben uns! Geilo!!! Natürlich musste ich die Käfer auch irgendwie mit in die Fotos inkorperieren.  {Das schwarz-weiße Foto vor’m Käfer ist ein weiterer Favorit von mir.}

Ich hoffe ihr seid schon alle in die Weihnachtsstimmung gekommen und ihr hattet alle einen schönen 3. Advent!

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • December 15, 2008 - 6:21 am

    Kati - Eure Weihnachtskarte ist wirklich toll, und wir haben uns alle sehr gefreut!!! Paula lief immer damit rum und bestaunte die “Ninda” (Kinder). 🙂

    Die anderen Fotos sind auch alle wunderschön, und ich mag vor allem (neben dem Beinbild!!!) die beiden Schwarz-Weiß-Bilder, auf denen die Kids vor der Tür stehen. Auf dem einen (wo CJ in der Mitte steht) sieht er so cool aus dem seinen beiden Schwestern, und auf dem anderen mit Zizi in der Mitte mimt sie richtig augenscheinlich die Große. Wunderbar!

  • December 15, 2008 - 11:58 am

    lady di - LOVE the pictures of the kids! You are so freakin’ talented, I can’t stand it. I think you may have some future models on your hands. Hope you have a terrific Christmas and a wonderful new year!

  • December 15, 2008 - 12:18 pm

    Romina - loooved the card, tyler ist gleich damit abgezischt, habe sie aber inzwischen wieder gefunden. die anderen bilder sind auch super. hast du die kiste selber mitgebracht oder stand die da so rum. tolle idee. auch das mit dem kaefer sieht toll aus…!

  • December 16, 2008 - 2:44 pm

    Sas - Hi Becky,

    wie immer super Photos! Vielen Dank für die schöne x-mas-Karte, wir haben uns sehr gefreut. Wie Du weißt bin ich dieses Jahr ja etwas hinterher… LG Sas

  • December 17, 2008 - 5:48 am

    Tina - Hi Becky!

    Deine Rasselbande ist wirklich zuckersüß und Deine Bilder sind wie immer einfach klasse! Habe letzte Woche Deine Mom auf dem Trierer Weihnachtsmarkt “besucht” und sie war so zuckersüß….hat mir sogar voller Stolz eins von Euren “Schneider-Mädels-Clan”-Magneten geschenkt! Süß! Ich wünsch Euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest im neuen zu Hause!!

    LG tina

  • December 17, 2008 - 9:26 am

    becky - the difference between your photo shoot w/ your kids and my photo shoot w/ mine?……..lol! I’m so jelous.

  • December 18, 2008 - 4:04 am

    Benny - Sweet Kids, as always 🙂

  • December 18, 2008 - 2:52 pm

    nobse - muss gestehen, ich war zum ersten mal auf deiner seite. wenn man hier so runterscrollt ist es echt schön zu sehen, mt welcher farbgewalt und schärfe du die bilder produzierst. wenn man dir eintöngkeit vorwirft, dann sicher nur, weils eigentlich nie etwas zu mecken gibt. bye bye

  • December 18, 2008 - 5:16 pm

    geppi - hollahü schöner block hier
    ja nich wie in marzahn

    🙂

    schließe mich nobse voll und ganz an!
    es ist immer wieder ein erlebnis dein “fotografisches tagebuch!” zu verfolgen – wenn auch mehr über die postings im svz

    deine seite gefällt mir ausgesprochen gut
    wenn nobse jetzt mal endlich, auf die abendschule geht und webdesignkurse besucht, kann er uns auch mal so was schickes und vor allem pflegeleichtes basteln

    viel viel erfolg mit deiner dosenaktion
    und auf eine weitere schöne gemeinsamme zeit in der pf2.0

    jeppi

  • December 18, 2008 - 8:50 pm

    Traci - Love the pix of the tykes, they are so adorable!!! Fun to know you love bugs!!! I have been a VW for a l-o-n-g time! Brandon use to have a VW bus/truck- we loved it!

  • January 27, 2009 - 1:14 pm

    moehn-castello - hy vielen dank für die weihnachtsgrüße und die karte
    ich hoffe meine—popelige karte kam auch an—-
    die bilder sind sehr schön auf der karte–
    sie steht auf unserem küchenschrank gleich zu augen und jeder kriegt sie gezeigt—
    mein favorit mein absuluter favorit ist das foto der 3 kids vor dem käfer
    aber in farbe—–ich finde käfer auch top ——-meine schwester hatte früher mal einen –auto daffy hieß es der name kam damals von meinem neffen–als er kleinkind war————–
    die bilder sind alle schön —top–vor allem durch die verschiedenen hintergründe—top gewählt und die kids setzten sich durch die farben der kleider wahnsinnig ab—————-top————–
    du hast wirklich ein auge um motive ins rechte licht und vor den passenden hintergrund zu setzen
    aber wie gesagt mein favorit sind die 3 kids in farbe vor dem käfer
    genial g.u.k.tina

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t