East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Marley

Marley is 15 years old and enjoys going to school. She’s the oldest of 3 and happens to be Jade‘s daughter.

She’s outgoing, fun, caring and such a doll!

She’s a pretty girl and inherited her mother’s beautiful eyes and lips.

We met downtown Grants Pass a few days before we left OR for our trip to OK. At first I wanted to go down 6th St. again, which is where her mom and I took pictures at. But on my way there I had to stop at a nearby grocery store and I noticed a storage area with these really awesome blue and orange roll-up garage doors. Such a neat effect and vibrant colors. Love it!

From there we headed down a few blocks to the train tracks. Since they were right behind the grocery store I couldn’t resist and had her sit in one of their carts. Glad she was game for it! I love her happiness in that particular picture…it’s literally contagious!

She’s a natural in front of the camera and enjoys every second of it!

Marley – I had a blast working with you! 😀

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Marley ist 15 Jahre alt und geht gerne in die Schule. Sie ist die älteste von 3en und die Tochter von Jade.

Sie hat einen guten Sinn für Humor, ist liebevoll, offen und ine voll süße Maus!

Sie ist jetzt schon ein hübsches Mädchen und hat die tollen Augen und Lippen von ihrer Mutter geerbt.

Wir hatten uns in der Innenstadt von Grants Pass getroffen. Wollten uns eigentlich wie mit ihrer Mutter an der 6th St. treffen, doch ich hatte kurz davor beim Supermarktausflug eine coolere Stelle entdeckt. Es ist eine Reihe von Lagergaragen in tollem, sagftigem blau und orange und ich wusste sofort, dass die sich prima als Hintergrund machen würden. Ich find’s einfach zu cool!

Von da aus sind wir dann ein paar Straßen runter gelatsch richtung Bahngleise, die gleich hinter dem Supermarkt entlang gehen. Auf dem Parkplatz hab ich auch einen Einkaufswagen entdeckt und konnte nicht widerstehen. Was ein Glück, dass Marley jeden Quatsch mitgemacht hat, denn ich liebe das Foto mit ihr im Wagen. So ein schönes, natürl. Lächeln ist einfach unbezahlbar und regelrech ansteckend.

Sie ist ein Naturtalent was das Modeln anbetrifft und macht es auch noch glücklicherweise ausgesprochen gerne!

Marley – ich hatte viel Spaß mit dir zusammenzuarbeiten! 😀

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • November 15, 2008 - 10:18 am

    Pedy - klasse fotos bin immer begeistert davon wie schön du das machst
    liebe grüße aus wiesbaden
    pedy

  • November 15, 2008 - 10:43 am

    Anke - Wirklich geniale Bilder. Ich haette NIE IM LEBEN gedacht, dass Marley die Tochter von Jade ist. Ja, da stellt sich nun die Frage, ob Jade in Wirklichkeit noch so jung aussieht oder sind es Deine schoenen Fotos, die das machen???? 😳 😛

    Liebe Gruesse aus Deiner alten Heimat, Olli und Anke

  • December 17, 2008 - 6:05 am

    Kati - Ich mag diese Fotostrecke mit Marley sehr. Vor allem das Bild BRC_1312-bb-blog.jpg ist grandios!!!

    Aber ich kann mich Anke nur anschließen: Ich hätte damals bei dem Shooting mit Jade nie gedacht, dass sie schon eine so große Tochter hat! Wow.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t