menuclose

Happy Halloween!

I wish all of you a happy Halloween!

Hope you’ll all enjoy it as much as we will. 😀

Our kids love to dress up and this year is absolutely no exception! My girls wanted to be princesses. Disney Princesses! Kiki chose to be Snowhite and Zizi chose Aurora – Sleeping Beauty. C.J. is our super hero – Spiderman.

Aren’t they just the cutest???

The girls even got their first taste of mascara this year. Their eye lashes are simply to die for! 😀

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Ich wünsche euch allen ein Happz Halloween!

Hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie wir. 😀

Unser Kinder lieben es sich zu verkleiden, und dieses Jahr ist keine Ausnahme! Meine Mädels wollten Prinzessinen sein. Disney Prinyessinen. Kiki hat sich für Schneewittchen entschieden und Zizi ist Aurora – Dornröschen. C.J. ist unser Superhero – Spiderman.

Sind sie nicht super süß???

Die Mädels haben auch zum 1. Mal Mascara bekommen. Sie waren total begeistert. Ich beneide sie beide um ihre traumhaften Wimpern! 😀

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

4 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

  • lady diOctober 31, 2008 - 3:19 pm

    so cute!! Have a great time!

  • andreaNovember 1, 2008 - 5:29 am

    allerliebste (b) engelchen……….

  • Romina LudaescherNovember 1, 2008 - 9:14 pm

    sooo cute! ich hoffe ihr hattet viel spaß! we did.

  • moehn-castelloDecember 26, 2008 - 4:51 pm

    hy top so hübsche kostüme
    und so zwei hübsche prinzessinnen hab ich noch nicht gesehen
    und das letzte bild vom spiderman ist das schärfste überhaupt
    die mädels strahlen ja um die wette —und sogar geschminkt und wie toll
    man die wimpern ein traum
    aber der coole spiderman sitzt auf der treppe die gesichtsmaske in der hand und ist versunken in seinen gedanken
    top

    g.u.k.tina

BRC Photography, LLC

Serving Atlanta & Beyond

UA-39447098-1