East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Jade

As you all know by know I don’t just take pictures of landscapes, children, families, couples, bridals, etc. I also work with models. They come to me to renew their headshots, add to their portfolio or to update their comp cards.

So even though I’m here in OR on vacation I still make the time to pursue my passion!

I met Jade through Modelmayhem. She’s an upcoming model right here from Medford. Single mother of 3 and a natural beauty! She’s got ink all over her body which only adds to her mysterious look. I think she’s got lips like Angelie Jolie…and her eyes are also absolutely stunning.

We met downtown Grants Pass for our shoot. Grants Pass has this really neat old downtown with lots of alleys. In one I found stacks of old tires. Soooo cool! Don’t they add such a neat pattern to the background? I sure think so.

Her name is Jade and she’s lots of fun to be around. It was a pleasure working with you girl! I’ll be sure to let you know whenever I’m back in the area again. 😀

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Wie ihr bereits wisst sind die Bereiche für meine Fotografie nicht nur beschrenkt auf Natur, Kinder, Familien, Päarchen, Hochzeiten etc. Ich arbeite auch oft zusammen mit Models. Sie kommen zu mir um neue Portraits zu bekommen, neue Fotos zu ihrem Portfolio hinzuzufürgen und ggf. ihre Visa zu erneuern.

Obwohl ich doch im Urlaub bin finde ich immer die Zeit um meiner Leidenschaft freie Bahn zu verschaffen!

Jade und ich haben uns über Modelmayhem kennengelernt. Sie ist ein Model gleich hier aus Medford. Alleinstehende Mutter von 3 Kindern und eine natürliche Schönheit! Sie ist von Kopf bis Fuß tattowiert was ihren geheimnißvollen Stil noch besser hervorhebt. Ihre Lippen erinnern mich an Angelina Jolie’s …und ihre Augen ziehen einen in eine andere Welt. Wunderschön!

Wir haben uns in Grants Pass getroffen. Dort gibt’s in der Innenstadt eine coole, alte Ecke mit vielen kleinen Gassen. In einer Gasse fand ich sogar einen Stapel alter Reifen. Soooo cool! Machen die sich nicht prima als Hintergrund? Ich finde mit dem coolen Muster machen sie das Bild noch besser.

Sie heißt Jade und ist ene amüsante Frau. Ich hab viel Spaß gehabtmit ihr zusammen zu arbeiten! Ich werd mich auf jeden Fall bei dir melden, wenn ich das nächste Mal in der Gegend sein werde. 😀

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • November 25, 2008 - 1:37 pm

    Heather Taulbee - Hey you,
    God, your beautiful!!! I seen your shoot in the tattoo mag (very sweet). I hope you are doing well. Maybe we can hook up and catch up?…
    Talk to ya,
    Heather

  • December 17, 2008 - 6:24 am

    Kati - Jade ist echt eine wunderhübsche Frau, deine Fotos wie immer grandios und wie gesagt: Ich hätte nie im Leben gedacht, dass Jade eine so große Tochter wie Marley hat!!!

  • December 26, 2008 - 4:42 pm

    moehn-castello - hy spät aber immerhin–habe leider nicht immer so die zeit wie ich gerne hätte um deine bilder zu studieren—————was ich immer tue nur anschauen ist mir zu wenig
    die frau ist sehr interessant—das erste bild in lila dann das mit hut auch in lila gekleidet und dann die schwarz-weiß bilder gefallen mir am besten
    obwohl auch die bilder mit dem kapuzenshirt sehr gut sind
    da es nah-aufnahmen sind und ihre wahnsinns-augen sehr gut hervorbringen
    ein hübsches und vor allem ausdrucks-starkes modell
    und deine bilder kommen ihr bestimmt zugute

    top

    g.u.k.tina

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t