East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Umbrella.

😀 Love that song by Rhianna.

Just thinking about last weekend makes me happy! Saturday we had our very last gathering with some of our friends here before we head out on Thursday. Great times!

And last Friday … as mentioned… I had a fun, cold and WET photo shoot. We had to reschedule I think twice because of the weather and since my departure is coming up any day now and there was NO other time left to do this, we met last Friday at around 5.30pm but didn’t actually get to start shooting until almost 6pm. On a usual warm and sunny day – this would not have been a problem at all. But Friday wasn’t your average summer afternoon!!!!!

It was downright nasty! The rain just kept on comin’ down and it got rather cool. So…not only was it raining on my camera (which I wrapped in a plastic bag!), myself and all of the Siebers family, no… I mean, that wouldn’t have been bad enough, right? Naaaah! We also had NO light! And I mean NONE! The sky wasn’t covered with a nice white sheet of clouds – nope! We had dark grey ones… and I’m referring to those that make you feel like it’s 9pm even though it’s only 2 in the afternoon. You know what I mean? Really not the perfect conditions for a family photo shoot. But hey – I’m up for anything and we were running out of time. The Siebers were armed with pretty umbrellas (me included of course) and I think we still got some AWESOME shots. No surprise there… haha

We met down in Collinsville again. This time we went down to the actual factory parts of town. Gosh – I love the area! I went back there yesterday with the twins to take a few shots just because it’s such a perfect photo location. You can see some of those at the top in the new Blog header. 😀

I had a great time with you guys and yes, my chucks are still damp. I’m considering putting them in the drier to make sure that they’ll be ready to go with me on my trip to OR.

The movers are coming tomorrow an I do not know when I’ll be able to post my next blog entry. I will have email the entire time, thanks to my new Blackberry my awesome hubby got for me! Since I’m also taking my Notebook with me I’ll post something as soon as I can. 😀 Wish us luck!

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

😀 Ich liebe das Lied von Rhianna.

Wenn ich nur an letztes WE denke fang ich schon an zu lachen! Smastags hatten wir zum letzten Mal ein paar Freunde von uns eingeladen um unseren Abschied zu feiern. Wir hatten viel Spaß!

Und letzten Freitag …. wie schon vermerkt…hatte ich einen spaßigen, kalten und NASSEN Fotoshoot. Ich mußte den Termin mit der Familie bereits schon 2x verschieben wegen dem Wetter und weil doch meine Abreise so kurz bevorsteht blieb uns einfach NICHTS anderes übrig als uns letzten Freitag zu treffen. Termin war um 17:30 Uhr und wir haben erst so gegen 18 Uhr mit dem eigentlichen Fotografieren angefangen. An jedem anderen, normalen sonnigem Tag wäre so eine Uhrzeit Null Problem gewesen. Aber letzter Freitag war kein üblicher Sommer Nachmittag!!!!!

Es war um es milde zu sagen, ein Mistwetter! Es hatte einfach nicht aufgehört zu regnen und es wurde recht kühl. Somit regnete es nicht nur auf meine Kamera (die ich klugerweise in eine Plastiktüte umhüllte!), sondern auch auf mich selbst und die ganze Familie Siebers. Und als ob das noch nicht genug wäre …nöööööö, natürlich nicht! Wir hatten auch noch das böse Übel, das der Himmel nicht mit einer guten weißen Regendecke zu war, nein, sondern mit einer dunkel grauen. Sowas hat natürlich zur Folge, dass man so gut wie Null Licht hat um Fotos zu machen. Es kam uns vor als wäre es schon min. 21 Uhr Abends gewesen. Das sind wirklich nicht die perfekten Umstände um ein Fotoshoot mit einer 6 Köpfigen Familie zu haben. Aber hey, ich bin doch für so gut wie alles zu haben, ne?! Die Siebers’ haben sich tapfer geschlagen und hatten alle tolle Regenschirme mit dabei, so wie ich natürlich, und ich finde wir haben trotz des Mistwetters ein paar wahnsinnig TOLLE Fotos machen können. Aber ich hätte von mir auch nichts anderes erwartent…haha

Wir haben uns in Collinsville getroffen. Dort hatte ich auch die Fotos von der ältesten Tochter gemacht für ihr Abitur vor ein paar Monaten. Nur haben wir uns diesmal im eigentlichen alten Industriegebiet der Stadt getroffen. Meine Herren, ich hätte nicht gedacht, dass es in der Stadt noch coolere Fotoplätze gibt. Ich könnte mich da echt totfotografieren! Es ist einfach super genial. Weil es mir so gut von der Location her da gefallen hatte bin ich gestern nochmal schnell mit den Zwillingen hin um ein paar extra Fotos bei gutem Wetter zu machen. Resultate davon seht ihr oben im neuen Header für den Blog. 😀

Leute ich hatte eine Menge Spaß mit euch, und ja, meine Chucks sind immernoch feucht. Ich glaub ich muss sie doch vielleicht in den Trockner stecken, damit sie bis Donnerstag trocken sind.

Morgen kommen ja schon die Möbelpacker und ich weiß nicht genau, wann ich das nächste Mal dazu kommen werde einen Blogeintrag zu schreiben. Ich werde aber auf jeden Fall email haben während der ganzen Reise komme was soll, dank meinem Göttergattenn der mir ein super cooles neues Handy besorgt hat, ein Blackberry! Da ich auch mein Notebook mitbringen werde verusche ich so bald es sich mir ermöglicht euch auf dem Laufenden zu halten. 😀 Drückt uns die Daumen, dass alles gut gehen wird!

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • September 17, 2008 - 7:24 am

    Lady Di - as usual..great pictures despite the rain. I am sorry I didn’t take advantage of your talent before your move. I would have loved to have done our family picture. Please..if you ever come visit, make sure we hook up. All the best to you!!

  • September 17, 2008 - 9:39 am

    Jen - Die Schirmbilder sind wirklich genial! Ich konnte auf jeden Fall mitlachen!

  • September 17, 2008 - 3:06 pm

    Kati - Hej Süße,
    wieder mal tolle Bilder!!! Es ist nicht wirklich zu merken, dass die äußeren Umstnde so ungünstig waren. Im Gegenteil, denn es ist doch auch mal eine nette Abwechslung. Mir gefallen die Familien-Schirm-Fotos mit Regen-Kulisse am besten. Sie sehen echt grandios aus!!! 🙂
    Nun wünsche ich euch erst mal einen tollen Urlaub bei eurer Verwandtschaft! Genießt die Zeit, denn es wartet ja so ein aufregender Neustart auf euch. Da ist ein bisschen Erholung im Vorfeld bestimmt nicht schlecht.
    Liebste Grüße aus Berlin.
    Kati.

  • December 17, 2008 - 8:19 am

    andrea - ich seh grad, dass ich dir noch gar nie geschrieben hab, dass ich dir regenschirmbilder sooooo toll find!!! v.a. in sw oder sepia.. sieht nach nem richtig alten film aus und erinnert mich irgendwie auch so an “alte zeten”!!! genial, wenn man auch bei nicht-sonnenschein so viel kreativität hat und tolles umsetzen kann!!!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t