East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Oh brother…

Here is your teaser! 😀 While in Germany I also had a photo meet with my brother Benny and his fiancé Jenny. (You’ll most likely see some individual pictures of here sometime later on.)

They’ve been together for many years now and believe me when I say – every single one in my family is just waiting for those 2 to set a date!!!! lol

We met at her parents’ backyard to take the pictures which is beautifully landscaped with a pond, an ivy trellis and even an Asian shrine-thingie! 😀

Don’t these two just make a cute couple?!

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Hier ist deine Vorschau! 😀 Während dem Deutschlandurlaub habe ich mich u.a. auch mit meinem Bruder Benny und seiner Verlobten Jenny (die ihr sicherlich irgendwann später nochmal hier mit Portraits sehen werdet) für ein Fotoshooting getroffen.

Sie sind jetzt schon seid vielen Jahren zusammen und ihr könnt mir glauben, wen ich sage, dass alle aus der Familie brennend darauf warten, dass sie einen Hochzeitstermin festlegen!!! lol

Wir haben uns im Garten von ihren Eltern getroffen, den sie wunderschön hergerichtet haben mit einem kleinen Teich, einer Efeuranke und sogar einem komischen asiat. Schrein-dings-da! 😀

Sehen die zwei nicht einfach süß zusammen aus?!

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • September 1, 2008 - 9:25 am

    Jen - Na die sind doch ganz schön geworden! Supi, ich freu mich! Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich doch wirklich erkältet war (was man wie ich finde, leider auch in meinen Augen sieht!) und vollgedröhnt mit Anti-Grippe-Tabletten. Aber wie fotogen mein Schatz doch sein kann – Wunderbar!

  • September 1, 2008 - 3:08 pm

    moehn-castello - hy sorry hab die letzten beiden male ( die bilder von marc und anne und die bilder von blanche simon und ian ) nur auf antworten gedrückt und dir romane geschrieben
    hoffe sie kamen an

    die bilder sind einfach top— alle—- marc und anne
    die schweizer
    und diese hier einfach super
    ein tolles pärchen—————–und die erkältung –du siehst wunderschön aus jenny das rot steht dir super—
    mein favorit ist das große bild von jenny und benny –genial
    und dann wo benny in großaufnahme jenny auf den hals haucht oder küßt
    dann die einzelbilder benny auf dem stein lächelnd
    und jenny gleich darunter
    und sehr schön ist auch jenny in rot vor dem roten hintergrund
    wunderschön
    ich bin wie immer begeistert von deinen bildern
    aber du hast auch super models
    ich glaube ich muß wieder jede menge drucken

    bis bald g.u.k.tina

  • September 2, 2008 - 6:03 am

    Blanche - super, super schöne bilder! ihr seid ein tolles paar!!
    und von jen’s grippe kann ich nichts sehen! 😛
    bla.

  • September 2, 2008 - 1:10 pm

    Ben - Ja das sind wirklich mal schöne Bilder Sis.

    Und von Jens Erkältung kann wohl nur sie was sehen 😛

    Freu mich schon, mal alle Bilder zu sehen, hoffe die kommen bald per mail 😉

    Aber hätte nie gedacht, dass ein Bild auf dem Brückchen, wo ich Memme so leiden musste, so gut wird. Da hat sich das doch WIRKLICH mal gelohnt. 😛

    THX Knutscher Ben

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t