East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

ABC … easy as 1,2,3

Being part of a family can be one of the easiest things. As easy as 1,2,3! Being a good parent, sister, brother, aunt, uncle, cousin, grandma or grandpa … that requires (just to name a few) patience, honesty, integrity, a good sense of humor and most of all lots of LOVE!

…”I’m gonna teach you all about love…

…come and I’ll show you what it’s all about…” (Jackson 5)

As all of you might know – I come from a HUGE family. I’m child #13 and total there are 14. Ages range from 26 all the way to … well, if I’ll write my oldest sis’ age I’ll probably be a head shorter by tomorrow and since I’m only 5’4”, I’ll keep that end open for your imagination. 😀 We’re all scattered across the world: USA, all over Germany, Luxemburg, Switzerland and Spain. And it’s very rare that we “all” (missing a few here and there) get together. The last time we managed to get at least all of my immediate family, meaning all my siblings and my parents, together was at my wedding – 7 years ago!!!

So when we got together for my parents’ anniversary party it was simply amazing. Taking a family picture with all fo us … haha… Just imagine 30 something people lined up in front of a tripod mounted camera and Craig pushing the shutter release remote control while everyone else is trying to NOT talk, NOT look in another direction and NOT have their eyes closed!!!! Haha…. pretty much impossible. Gosh – do I ever love Photoshop. To get this family picture I had to merge 3 pictures in 1 and I’m sure there’s still going to be some complains about it. 😀 (Missing in the picture are my sisters Bianka and Belinda, my brother-in-law Scot and my oldest nephew Leonardo.)

I hope our next family gathering won’t take another 7 years … hint hint wink wink nudge nudge – Benny, Marc … I hope you know what I mean! 😀

I love my family and I wouldn’t want to trade any memories or siblings (lol) for the world.

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Mitglied einer Familie zu sein kann eines der natürlichsten und einfachsten Dinge der Welt sein. So einfach wie’s ABC und 1,2,3! Um jedoch gute Eltern, Schwester, Bruder, Tante, Onkel Cousine, Cousin, Omi order Opi … zu sein, dafür brauch man (um nur ein paar zu nennen) Geduld, Ehrlichkeit, Redlichkeit, einen guten Humor und am aller wichtigsten ganz viel LIEBE!

…”Ich bring dir alles über Liebe bei…

…komm’ und ich zeig dir worum es geht…” (Jackson 5)

(Hier seht ihr mich mit nur meinen Geschwistern – vom Jüngsten links bis zur Ältesten rechts.)

Wie ihr alle bestimmt wisst – hab ich eine RIESIGE Familie. Ich bin Kind Nr. 13 von insgesamt 14. Alle im Alter zwischen 26 und … ähem, ich glaub wenn ich das Alter meiner ältesten Schwester hier bekanntgebe werde ich gleich morgen min. 1 Kopf kleiner sein, und da ich doch sowieso nur 1,65m bin, bleibt das Ende lieber offen und ich lass euch lieber ihr Alter raten. 😀 Wir sind alle über die ganze Welt hinweg verstreut: USA, in verschiedenen Orten von Deutschland, Luxembourg, Schweiz und Spanien. Und es ist eher selten, dass wir “alle” (es fehlen leider hier und da ein paar) zusammen kommen. Das letzte Mal, daß zumindestens alle meine Geschwister zusammen waren war an meiner Hochzeit – vor 7 Jahren!!!

Als wir für das Fest meiner Eltern so gut wie alle auf einem Haufen hatten – tja, das war einfach nur genial! Um ein Familienfoto zu bekommen…haha… das war eine andere Sache! Stellt euch einfach vor 30+ Leute aufgereiht an Ort und Stelle vor einer Kamera, die auf einem Stativ montiert ist. Craig, der den Auslöser für die Fernbedienung betätigte während alle anderen versuchten NICHT zu sprechen, NICHT in eine andere Richtung zu gucken und hoffentlich NICHT die Augen geschlossen zu haben!!!! Haha … das ist so ziehmlich unmöglich. Hey – ich liebe Photoshop. Nur um dieses 1 Foto zu bekommen musste ich 3 Fotos zusammenschmelzen und ich bin mir sicher es wird dennoch hier oder da gemeckert. 😀 (Im Foto fehlen: meine Schwestern Bianka und Belinda, mein Schwager Scot und mein ältester Neffe Leonardo, siehe Foto oben.)

Ich hoffe unser nächstes Familientreffen wird nicht nochmal 7 lange Jahre dauern … Benny, Marc – ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl für euch! 😀

Ich liebe meine Familie und ich würde nichts auf der Welt für meine Erinnerungen oder Geschwister (lol) eintauschen.

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • September 2, 2008 - 5:06 am

    Brenda - Wow … das sind ja schon so viele tolle Bilder.

    DANKE!

    Aber hahaha, von wegen 1,65 hihihi …
    ich bin und bleibe knapp 1,63 und sorry weder Bi noch Tiny die behaupten ebenfalls 1,64 oder 1,65 zu sein sind größer als ich und ich denke du auch nicht .. jedenfalls nciht ohne Absatz oder sonstige …. hahahah

    Oh SÜße … die Zeit war sooo kurz und es waren zu viele … entweder länger oder in kleinen Happen. Sonst geht alles unter!

    Vielleicht sollten wir mal einen Urlaub (wenn eure Kids größer sind) nur mit den Geschwister anstreben oder so …

    Überall auf der Welt …

    Hug + Kisses
    Brenda

  • September 2, 2008 - 6:00 am

    Blanche - ach wie schöööön!!! DANKE!!!!!
    kann es kaum erwarten, alle zu sehen und mir was auszusuchen, was ich in grösserem format dann an die wand hängen kann!! 😀 endlich wieder ein familienfoto… zu schade, dass bella nicht mit drauf ist. 😥

    wirklich toll, so eine talentierte jüngste sis zu haben, die so schöne fotos macht.

    drück und knutsch dich
    bla.

  • September 2, 2008 - 7:15 am

    Brenda - Hi Bex,

    ich weiß ja nicht wie du dir das alles gedacht hast, aber an finanziellen Zuschüssen sollte es nicht liegen.

    Wenn ich für die Bilder zahlen soll, dann sag mir nur wieviel und ich schicke es dir.

    Alles kein Problem!

    Ich weiß ja selbst, dass es immer etwas schwierig ist da einen Kompromiss zu finden.

    Hug
    Brenda

  • September 2, 2008 - 7:16 am

    Lady Di - How awesome that you got the family picture with most of your family. I think the big group shot is terrific!! What special memories..

  • September 2, 2008 - 10:15 am

    Tiny - Oh wie schön!!!! 😆

    Die bilder sind wirklich klasse!!! Nur weiter so bin auf den Rest gespannt!!!

    Also bis bald meine Süße und immer weiter so!!!

    HEL Tiny 😉

  • September 2, 2008 - 10:34 am

    Elke Gneipelt (Mayer) - Hallo, habe den Link von Brenda bekommen, wirklich super schöne Fotos!!!
    Toll mal zu sehen wie Ihr jetzt alle ausseht!!
    Brenda hat mich gefragt wen ich noch erkenne??!! Und ich kann sagen zu jedem Gesicht (natürlich nicht die jeweiligen Partner) habe ich den passenden Namen!!!
    Tolle Familie und schöne Grüße an Euch alle

    Elke

  • September 2, 2008 - 12:21 pm

    Jen - Also ich finde eure “Spaß-Photos” einfach am tollsten! Ihr seht alle wirklich so natürlich aus; so wie ihr eben seid – frech, aber dennoch liebenswert! Finde es auch traurig, dass Lindy fehlt.

    Belinda, wo warst du nur?

  • September 2, 2008 - 1:17 pm

    Ben - Ja die Bilder sind ja mal wirklich klasse!
    Hoffe das wir davon auch bald mehr Auswahl bekommen und uns dann welche aussuchen können. 😛
    In der RUHE liegt die Kraft…. ABER ich bin doch SO ungeduldig.

    Und hier für alle die es noch nicht wissen, hier gibt bald mehr zu den Schneiders:
    http://www.schneiders-igel.de

    Wird nach und nach Vervollständigt, Hilfe hierbei ist gerne willkommen. 😎

  • September 2, 2008 - 2:25 pm

    Kati - Gigantisch!!!
    Die Fotos sind einfach klasse und kaum in Worte zu fassen. Es ist so wunderbar, euch alle auf einem Haufen zu sehen (zumal ja nicht sooo viele Menschen auf der Welt soooooooo viele Geschwister vorweisen können). Und – ich finde es so famos, wie ähnlich ihr euch alle seht! Wunderbar.

    Knutscher;
    K.

    PS: Respekt an deine Eltern, Becky!

  • September 2, 2008 - 4:43 pm

    Trixel - Hi Cutie, 😆
    great job, I checked them already twice, once with mom tonite. We both love your work and eye! Very nice, and professional! Thanks sooo much for all the work already and the work yet to do! 🙂 🙄

    Is there any chance to print out some of the photos without your huge watermark on them for my wall at home?

    It was great meeting most of my sibblings and I do hope that it won’t take 7 years again til we all meet again! ❗

    Smak and lots of love, Trixl

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t