East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

No time…

Yes I absolutely have no time for some quiet moments anymore. (Unless you count in sleep…haha) Since we’ve been back we’ve been getting up quite early thanks to the time change coming from Germany, and have been on the move every day. Getting things organized and ready, sending Zizi to her first day in Kindergarten (which btw was a blast!) trying to keep the house neat and clean for showing times as well as editing pictures. Sometimes I think the only time I can truly thrive is when I’m super busy! 😀

So… off to my next preview. This one is for one of my sisters. We met at my parents house and then went down to the river Mosel to enjoy a nice walk between the train station and a large field.

Hubby is always making silly faces so I thought this was hilarious to see that their son is already doing the same! I guess the saying ‘like father like son’ is true after all! 😀

On the way down to the river you also have to walk through this short tunnel/under path or whatever. I imagined the exact shot in my head and new instantly how wicked it would look in a black and white version.

Blanche, my sis, and her family live in Switzerland and came to town for my parents big 50th anniversary celebration (which I will show you pictures of at a later time). It was great to see them again and hang out with them.

I thought it was only fitting to take pictures of them on a big grass field …considering the translation of their last name is ‘lawn’. lol

Guys – I love ya! I had a fun time with you. 😀

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Genau, ich hab absolute keine Zeit mehr für mich. (Es sei denn ich zähle die Stunden die ich schlafe mit… haha) Seitdem wir wieder zurück sind aus Deutschland stehen wir recht früh auf wegen der Zeitumstellung und sind quasi den ganzen Tag unterwegs. Kümmern ums um sämtliche Dinge für den Umzug, das Haus, gestern war auch noch Zizi’s 1. Schultag in der Vorschule (was zum Glück ein Erfolg war!) und nebenbei versuchen wir das Haus pick-o-bello zu lassen, damit wir spontan das Haus vorzeigen können für potentielle Käufer. Ich glaub manchmal echt, dass ich nur unter Stress so richtig aufblühe! 😀

So, jetzt aber genug gelabert und ich zeig euch meine nächste Vorschau. Das Shooting war mit einer meiner Schwestern und ihrer Familie. Wir haben uns bei meinen Eltern getroffen und sind dann runter zur Mosel gefahren um die Strecke vom Bahnhof bis zu einem tollen großen Feld abzuwandern.

Der Papi macht ständig irgendwelche lustigen Grimassen und ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, als ich sah, dass der Sohnemann schon genau solche Sachen macht! Ich glaub das Sprichwort ‚Sohn seines Vaters’ stimmt! 😀

Auf dem Weg zum Fluss mussten wir durch einen kleinen Tunnel-Unterführung oder was auch immer man das nennt. Ich hatte mir das genaue Bild im Kopf vorgestellt und wusste sofort wie super es doch in schwarz-weiß aussehen würde. (siehe Foto oben)

Blanche, meine Schwester, und ihre Familie leben in der Schweiz und kamen für die goldenen Hochzeitsfeier meiner Eltern (über die ich zu einem späteren Zeitpunkt berichten werde) extra angereist. Es war toll sie nach so langer Zeit endlich mal wiederzusehen und Zeit mit ihnen zu verbringen.

Ich dachte mir, dass es doch einfach perfekt ist Fotos von ihnen auf einer großen, grünen Wiese zu machen. Schließlich heißen sie mit Nachnamen doch auch ‘Wiese’. lol

Leute – ich hab euch lieb! Ich hatte viel Spaß mit euch. 😀

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • August 31, 2008 - 8:32 am

    Blanche - oh, wie schön, vielen dank, bex!!!
    freu mich dann schon auf die komplette serie, damit ich was aussuchen kann zum bilder bestellen und aufhängen in der wohnung.
    hab dich sehr lieb und drück dich!!
    meine zwei männer finden die pics auch klasse! 😀

    bla.

  • September 2, 2008 - 2:15 pm

    Ben - Tja unsere süßen Schweizer… wer kann solchen Augen schon wiederstehen. 😀

    Echt schöne Bilder.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t