East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

**NEWS**

Yes people – we finally have the news we all have been waiting for since the beginning of this year. Or was it sometime last year?!?! Jeez- who knows?! At least we finally have it… haha

We finally know where we’ll be moving to!!!!

We got the official email today stating that Craig will be an active duty Health Profession Recruiter for the United States Air Force Reserves serving in…. drum roll please……. Norman, Oklahoma!!!

We’ll most likely try to get a place somewhere closer to Tinker AFB, in between Norman and Oklahoma City. I can’t wait. Norman is about 45min south of OKC and roughly 3 hours away from Dallas, TX. I’m really excited to move there.

Even better though – before we’ll head out to Okie-town we’ll go visit our family on the west coast. YAY! 😀

Btw, we arrived back home yesterday. Flying Space-A is definitely worth it! I really hope we can continue to use their services so that our next trip to Germany won’t be taking us another 4 years or so!

This blog is also about my dear (girl) friends back from high school whom I finally hung out with again during our vaca. We went to the ‘Landes Gartenschau’ to meet and I took the kids along with me giving Craig a day off. Some of my girls weren’t able to make it but boy was I happy to at least see some of them again!!! Even one of my old “male” friends from school & Handball came to hang out with us for a little while. What a happy time!!! 😀

So far I’ve been the only one out of us with kids, but now there’s finally another bun in the oven! Baby Mia is due in December and I know Daniela (the one in the striped shirt, who kept caressing her tummy non-stop…lol) will make a wonderful Mami!

I still have tons of editing to do from sessions and family gatherings. Please be patient with me while I go through this crazy time right now of returning from our Germany trip, getting ready for more photo session, as well as getting ready for our cross-country move!

Thanks to everyone in Europe for being my family and my friend, for making our time there unforgettable. We love every one of you! 😀

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Jawohl Leute – es gibt endlich eine Antwort auf unsere Gebete und unser Unwissen seid Anfang diesem Jahres. Order war es seid irgendwann letztem Jahr? Meine Herren … wie auch immer, zu guter letzt haben wir endlich die Antwort…haha

Wir wissen endlich wo wir als nächstes hinziehen warden!!!

Heute kam die offizielle email an, die besagte, dass Craig als Arzt/Krankenschwester Rekrutierer fuer die US Reserve Luftwaffe arbeiten wird in … Drommelschlag bitte …….. Norman, Oklahoma!!!

Wir werden uns vorraussichtlich ein neues Haus etwas näher zut Tinker AF Base suchen, zwischen Norman und Oklahoma City. Ich kann’s kaum erwarten. Norman liegt ca. 45min süd. von Oklahoma City und ca. 3 Std nördl. von Dallas, Texas. Ich freu mich schon richtig dahin zu ziehen.

Was noch besser ist – wir werden vor unserer Reise nach Okie-Land erstmals einen längeren Abstecher an der Westküste bei Craig’s Familie machen. Hurra! 😀

Und so nebenbei, wir sind gestern alle gesund und munter wieder zu Hause in CT angekommen. Mit Space-A zu fliegen hat sich total gelohnt. Ich hoffe sehr, dass wir deren Service auch weiterhin in der Zukunft nutzen können, damit unser nächster Deutschland-Urlaub nicht schon wieder erst in 4 Jahren oder so sein wird!

Ich will euch auch noch von meinen supi Mädels aus meiner Gymi-Zeit berichten. Während meinem Urlaub konnte ich mich auch endlich mal wieder mit den meisten von ihnen treffen. (Ein paar hatten es leider nicht geschafft.) Wir haben uns bei der Landes Gartenschau in Trier getroffen. Ich hab die Kids mitgenommen, damit Craig sich mal einen Tag ohne uns gönnen konnte. Ich hab mich sooooo gefreut meine Mädels endlich mal wiederzusehen. Ich hab sogar einen meiner alten Kumpels vom AVG & vom Handball wiedergesehen, der auch ein bißchen Zeit mit uns verbrachte. Total genial!!! 😀

Bis jetzt bin ich die einzigste von uns Mädels mit Kindern, aber jetzt ist endlich ein weiterer Nachwuchs unterwegs. Baby Mia wird im Dezember erwartet und ich bin mir sicher, dass Daniela (die im gestreiften Shirt, die sich ständig den Bauch streichelte…lol) eine super Mami sein wird!

Ich hab noch einen riesen Berg Fotos zu editieren von verschiedenen Fotoshoots und Familientreffen. Habt bitte etwas Geduld mit mir, wo ich mich doch in einer eher ungewöhnlichen Situation befinde. Kaum bin ich wieder zu Hause muss ich schon weitere Fotoaufträge in Angriff nehmen und mich auf unsere lange Reise quer durch die USA und unseren Umzug vorbereiten!

Danke an euch alle in Europa; dafür dass ihr meine Familie und meine Freunde seid und uns unseren Urlaub versüßt habt. Wir lieben euch alle sehr! 😀

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • August 28, 2008 - 1:59 am

    Blanche - hey, freut mich, dass es nun endlich fest ist!!! habt ihr euch schon ne schöne ranch rausgesucht? hihi
    schöne bilder von dir und deinen friends.
    wünsche euch viel kraft für den bestehenden umzug, ne tolle zeit bei craigs fam. keep us posted! :o)
    hab dich/euch lieb!

  • August 28, 2008 - 3:18 am

    Daniela Schilz - OH WOW!!!

    Ganz ganz tolle Bilder mein Schatz 😀
    Uiuiui, beim Anschauen fätt mir erst auf, was ich für ne Riesenkugel geworden bin 🙂 Aber so ist das halt!!!
    Das letzte Bild von der Heike ist gaaaaaaaanz besonders schön…

    Küsse Dich, Deine bessere Hälfte und die 3 Engel!!! Es war soooo toll Euch wieder zu sehen…

  • August 28, 2008 - 3:34 am

    heike - hallo süße,

    das war ein toller tag! bin soooo froh, dass ich dabei war um dich endlich mal wiederzusehen!!!

    ich drück dich ganz fest!

    küsschen heike (für die kids eki, ist einfacher 😉 )

  • August 28, 2008 - 5:22 am

    Kati - Endlich!!! 😆
    Ich freu’ mich sehr für euch, dass ihr nun endlich wisst, wohin es euch demnächst verschlagen wird. Es ist sicher aufregend, und ich wünsche euch für den großen Umzug schon mal alles, was man so gebrauchen kann: ein glückliches Händchen für die Haussuche, gute Nerven beim Packen, einen gelungenen Umzug und dann ein schnelles, angenehmes Eingewöhnen für euch 5! Bis dahin ist’s ja noch ein bisschen, aber wahrscheinlich wird die Zeit nur so verfliegen… 😉

    Die neuen Fotos sind natürlich auch wieder superschön, und deine Mädels sehen allesamt sehr sympathisch aus, Becky (die junge Mann nat 😉 ürlich auch)! Ihr hattet bestimmt viel Spaß zusammen; zumindest zeigen das schon die Bilder. Mir gefällt diesmal übrigens das von den Zwillingen beim Klettern am besten.

    Alles Liebe & viele Grüße aus Berlin.
    Kati.

  • August 28, 2008 - 8:09 am

    sylvi lenz - Hallo Benita, na da verging die Zeit in Deutschland ja sicher viel zu schnell für Euch. Schön, daß du sooo viele Leute, Deine Familie und Freundinnen und Freunde sehen konntest. Ganz liebe Grüße und einen guten Umzug. Sylvi und Jörg P. S. Solltest du nochmal in Deutschland sein, würde ich Dich und auch Deine Familie mal gern wieder sehen.

  • August 31, 2008 - 8:26 pm

    Traci - How fun to get with the girlz!!! They all look like great friends! Great photos as usual!
    So Oklahoma! Glad you are excited about going!!! We will miss you guys!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t