menuclose

Family fun

I’m having a ball. We’re back in Germany at my parents’ house … all 17 people of us… haha… Well, it’s not just us 5 and the grandparents, it’s 3 more siblings of mine and their kiddos! 😀 Our tykes are in H*E*A*V*E*N!!

Nevertheless I do have time for some business. And my brother has been bugging me for days now wanting to see a teaser.

Jeez guys – give me a break …. I’m on my VACA!!! 😀

Anyways… everyone meet my super cute brother Marc and Anne. He’s 3 years older than me, has got the cutest dimples out of all of us and now has the girl on his side to match that cuteness! She’s such a hoot! Fun to be around and totally keeps my bro in check. Love it!

I’m stoked that I was able to have this opportunity to take their pictures. Thanks guys! You better come and visit us sometime (soon) once we move.

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Ich hab hier einen morz Spaß. Wir sind ja jetzt wieder zurück bei meinen Eltern hier in Igel … zu 17t!!!! haha Wir 5 und 3 meiner Geschwister mit ihren Kindern sind auch noch da. 😀 Unsere 3 Rabauter fühlen sich Pudelwohl hier!!!

Wie auch immer, ich finde dennoch die Zeit zum arbeiten. Und mein Bruder nervt mich jetzt schon seid Tagen, dass er doch endlich seine Foto-Vorschau sehen möchte.

Mensch ey, mach mal halblang – ich bin doch im Urlaub. Als hätte ich jetzt echt nichts besseres zu tun! Haha 😀

Wie auch immer, ich hab jetzt endlich ein paar fertig und ich zeig euch dann auch mal meinen süßen Bruder Marc mit seiner Anne. Er ist 3 Jahre älter als ich, hat die tollsten Grübchen von uns allen und jetzt endlich auch die Frau an seiner Seite, die ihm gerecht wird. Die ist vielleicht `ne Nummer! Sie ist super lieb, lustig und hält meinen Bruder in Schach! Absolut klasse!

Ich freu mich total, dass ich die Möglichkeit hatte Fotos mit den beiden zu machen. Vielen Dank ihr 2! Ich hoffe ihr kommt uns (sehr bald) mal in USA besuchen, wenn wir denn endlich umgezogen sind.

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

3 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

  • KatiAugust 21, 2008 - 2:44 am

    Hej Süße,

    die Bilder sind ja mal wieder traumhaft! Vor allem das schwarz-weiße und das Knutschfoto gefallen mir sehr, sehr gut! 🙂

    Und – es ist übrigens nicht zu verleugnen, dass der junge Mann dein Bruder ist! Er sieht dir echt sehr ähnlich.

    Liebste Grüße aus Berlin und euch noch superviel Spaß in Deutschland!!!
    Bis ganz bald.
    Küsschen;
    Kati.

  • JenAugust 21, 2008 - 4:34 am

    Wirklich ein tolles Paar die beiden! Ich liebe das Schwarz-Weiß-Bild von euch!

    Bex hat mal wieder gute Arbeit geleistet! 😛

  • BenAugust 21, 2008 - 4:56 am

    Ohh ha, da wird de Marc sich aber noch ein wenig gedulden müssen, da er ja noch im Krakenhaus ist, oder?
    Aber die Bilder sind echt schön. 🙂

BRC Photography, LLC

Serving Atlanta & Beyond

UA-39447098-1