East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Milano.Italy.

Craig and I never had a real honey moon. SO we ditched the kids… nah… uncle Benny and Jenny babysat, and the 2 of us took a flight to Milan for 2 days. We did so much walking during those 48 hours that I probably lost 2lbs even though I had 3 Pizzas and 3 ice cream cones, with each 2 scoops of definitely the best ice cream ever!!!!! 😀

I’ve had the pleasure of visiting Milan a few times when I was younger and had family living in Italy but Craig had never been. We both loved all the architectural detail, the buildings, the Piazzas, and of course not to forget the Duomo.

Because of my knee we took the elevator up. Once we were at the top we were in awe with all the marble detail. It’s so incredible. And to think about all the poor people who had to work on it, the time it must have taken to finish it. Absolutely amazing!!! I had to take the elevator back downstairs again, but I told Craig that it’s a once in a lifetime experience to walk the very steep and tiny staircase back downstairs. Trust me… just walking one way will make your legs shake. But it’s so worth it!

I don’t think I have to mention how delicious their pizzas are. YUM!

Oh… and how could I forget to mention the fresh coconuts you can buy at almost any street vendor?

After 48 hours in Milan we’re now very familiar with their streets, Piazzas, and of course the subway system!!! Lol

(we even saw some stray cats…haha!)

We had a fantastic time, but we were also very happy to be back in Germany again reunited with our little ones.

… until next time; and don’t forget to leave me some comment love …

Craig und ich hatte nie richtige Flitterwochen also haben wir die Kids zurückgelassen, keine Sorge, Onkel Benny und Jenny haben auf sie aufgepasst, und wir 2 sind alleine für 2 Tage ab nach Mailand geflogen. Wir sind so viel in den 48 Std zu Fuß gelatscht, dass ich bestimmt 1kg abgenommen habe obwohl ich 3x Pizza und 3x Eis mit je 2 Kugeln gegessen habe. Italienisches Eis ist mit Abstand das beste Eis, was ich je gegessen habe!!!! 😀

Ich war ja schon ein paar Mal in Mailand durch meine älteste Schwester die schon mehrmals in Italien lebte doch Craig war noch nie da. Wir beide waren hin und weg von der Architektur dort, den ganzen unterschiedlichen Häusern und Merkmale, der Pizza und natürlich nicht zu vergessen dem Duomo.

Wegen meinem Knie haben wir den Lift genommen um den Dom zu besichtigen. Als wir dann oben ankamen waren wir einfach sprachlos wie schön er ist, und was für Details die mit dem Marmor hinbekommen haben. Einfach genial! Wenn man nur daran denkt wieviel Mann für den Bau gebraucht wurde und wie lange sie brauchten um damit fertig zu sein. Hammer!!! Ich bin auch wieder mit dem Lift runtergefahren, aber ich habe Craig gesagt, das ser diese einmalige Gelegenheit nutzen sollte und doch dir enge, steile Treppe nehmen soll um wieder runter zugehen. Ihr könnt mir glauben, alleine nach einer Strecke fangen da einem an die Beine zu zittern. Aber es lohnt sich total!

Ich glaub nicht, dass ich euch sagen muss wie lecker die Pizzen dort sind. KÖSTLICH!

Ach ja, wie könnte ich nur die frischen Kokusnussscheiben vergessen die man bei so gut wie jedem Straßenstand kaufen kann?

Nach 48Std Mailand kennen wir uns jetzt recht gut in der Innenstadt aus, haben viele der tollen Sehenswürdigkeiten gesehen und wissen genau wo und wie wir mit der U-Bahn fahren müssen!!! lol

Wir hatten eine tolle Zeit aber wir waren auch wieder fix und foxi und wollten zurück nach Deutschland zu unseren Kleinen.

… bis zum nächsten Mal; und vergesst nicht mir etwas Kommentarliebe zu hinterlassen …

  • August 15, 2008 - 2:00 pm

    Traci - Happy Honeymoon! Glad you 2 got a few days to your selves, in Italy no less!!! Beautiful! Never been there either!!
    Love going on vay-ka through your eyes!!!!

  • December 17, 2008 - 8:21 am

    andrea - joo..mailand ist top!!!! gelati……. mhhhhh……
    kann sogar dran denken, wenns hier bei uns tiefster winter ist.. und mittlerweilen rund einen halben meter schnee hat……

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t