East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Time.Flies

Wow… I know it’s been a while … again! 😀 Well, I’ll try to be a better blogger from now on. Please believe me when I tell ya that I’ve been super busy! Thank heavens for Spring break this week…that gives me at least some time to catch up on some much needed chores and what not’s that need to be done!The kids are doing superb. Zizi is enjoying her time off and being a big helper in the house – all day long if I may add! Helping with breakfast, lunch, dinner, laundry, cleaning … jeez… my own little ‘Merry Maid’… lol! She actually gets quite upset if I don’t let her help me but I think it’s more that she gets a little bored with the 2 little ones and no school…haha!Kiki’s finally out of diapers! Yup! You better believe it. (I still can’t sometimes.) She’s now managed even 2 nights in a row without one. Woohoo! Keep it up girl! C.J. … well…. Boys, so I’ve been told, are a little slower in that department. He’s trying. He does just fine with #1… it’s the other thing he’s got trouble with. But we’re working on it. I promised him (and Kiki!) that if he’s a big boy and completely diaper free (for at least 2 weeks!) I would get him a new car seat … a booster seat one like his sis Zizi has. He’s wanted one like that for months now and I figured it would be a great incentive and goal for him to work for. Let’s see if I’m right. 😀I can’t believe how quickly time flies sometimes. Just 2 weeks ago we sent out the paperwork for the twins passports so that we can fly to Germany in August…. And… guess what… they arrived just a week later. August will be here so quickly it’s super exciting. We haven’t been back to Germany since December of ’04 when I was pregnant with the twins. So there are only a select few of my family who have actual met the two little tykes! Crazy!Speaking of time flying fast… the other day I had a photo shoot with this cutie pie! I took her 3 & 8 months pictures and mom and she came back for her 1st birthday. Wow – I think she gets cuter by the second! I can’t believe she’s already one… which means… my tykes are turning 3 within the next couple of weeks. So crazy. ‘K’ – I hope you enjoy your teaser… 😀… until next time …

 

Wow… ich weiß, ich hab schon wieder meinen Blog vernachlässigt! 😀 Naja, ich verspreche das ich in Zukunft versuche mich zu bessern. Bitte glaubt mir, wenn ich euch sage, dass ich eine vielbeschäftigte Frau war/bin! haha Gott sei Dank das wir zur Zeit Ferien haben…somit komme ich wenigstens dazu ein paar meiner längst überfälligen Sachen und was weiß ich nicht noch alles zu erledigen!Den Kids geht es blendend. Zizi genießt ihren Urlaub und ist mir eine riesen Hilfe im Haus – den ganzen Tag lang wenn ich das mal so schön sagen darf! Sie hilft beim Frühstück, Mittagessen, Abendbrot, beim Wäsche falten, Putzen … Mensch … meine eigene kleine Putzfee…lol! Sie wird sogar richtig stinking wenn ich sie manchmal nicht helfen lasse, aber ich glaube das hängt wohl eher damit zusammen, dass die 2 kleinen Racker sie manchmal langweilen ohne ihren Kiga über den Tag hinweg…haha!Kiki ist endlich aus den Windeln! Ja! Glaubt’s ruhig. (Ich kann’s selbst manchmal noch nicht wirklich glauben.) Sie hat jetzt sogar schon 2 Nächte ohne geschafft. Suuupi! Mach weiter so Süße! C.J. …oh weh…Jungs, so wurde mir gesagt, sollen in dem Gebiet ja etwas hinterher hängen. Er übt sich. Er kann auch schon recht gut pipi machen… aber bei’m Töpfchen … da hapert es dann noch. Aber wir arbeiten dran. Ich hab ihm (und Kiki!) einen neuen Autositz versprochen, wenn er es schafft für min. 2 Wochen komplett ohne Windeln zu sein. Er ist nämlich schon seid Monaten scharf auf so einen Booster-Sitz wie Zizi einen hat und ich dachte mir, dass das doch eine prima Möglichkeit wäre ihm ein Ziel zu setzen auf das er sich freut und das er von sich aus haben will. Mal sehen ob’s klappt. 😀Ich kann nicht glauben wie schnell die Zeit manchmal verfliegt. Erst vor 2 Wochen haben wir die Reisepässe für die Zwillinge beantragt um im August nach Deutschland zu fliegen … und… ich konnte es nicht glauben … sie kamen schon nach 1 Woche an! August ist nurnoch ein paar Monate hin. Wir freuen uns schon total. Wir waren seid Dezember ’04 nichtmehr in Deutschland als ich mit den Zwillingen schwanger war. Das heißt also, dass es nur ein paar aus meiner Familie gibt die sie bisher persönl. gesehen haben. Wie aufregend!Wo ich schon gerade davon spreche wie schnell doch die Zeit vergeht… ich hatte vor ein paar Tagen einen Fototermin mit einem super süßem kleinen Mädel! Ich hatte auch ihre Fotos für sie gemacht als sie 3 und 8 Monate alt war; und ihre Mutti und sie kamen jetzt wieder zu ihrem 1. Geburtstag vorbei. Wahnsinn – ich glaub die Klene wird pro Sekunde süßer! Ich kann immernoch nicht glauben, dass sie jetzt schon 1 ist … was bedeutet, das meine 2 Stinker in ein paar Wochen schon 3 Jahre alt werden. Krass! ‚K‘ – ich hoffe du freust dich über deine kleine Vorschau… 😀

… bis zum nächsten Mal …

Be sure to drop me a line and let me know what ya think…

Denkt dran mir ein Kommentar zu hinterlassen, damit ich weiß wie’s euch gefällt… 😀

  • April 25, 2008 - 3:59 pm

    Traci - The pics of the little one are cute- love the bubble one!
    How fun you get to go back home!! I bet everyone will be soo excited to meet the twins too! Does you hubby get to go with you? I took German in school, so one day I would love to go there! Fun times!

  • May 4, 2008 - 12:47 pm

    moehn-castello - hy sehr schön sind die bilder –vor allem auch mit den seifenblasen
    und die kleine sieht mit den schuhchen und dem kleidchen
    aus wie ne kleine elfe oder eine fee——————–

    und mit eurem urlaub klingt gut——und das die kleine schon sauber ist ———supi———-drücke die daumen das es mit c.j.
    auch bald klappt
    jungs sind halt mit allem etwas später dran—
    ich drücke die daumen das der kindersitz anreiz genug ist zum üben
    und das die 2 jetzt schon 3 werden -ist wahnsinn–
    freue mich riesig euch alle im august zu sehen
    manni natürlich auch

    bis bald g.u.k.tina

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t