East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Spring – where are you?

Winter just doesn’t want to end over here… does it?! At least so it seems this year. Here I thought we’re finally getting some warmer weather with some rain, and lo-and-behold … it’s freezing rain with another unexpected 1.5 inches of snow! Say what? Yup! That’s what I thought, too!

Jeez… as long as it’ll finally be warm enough for St. Patties Day so we can enjoy a fun filled Parade outside at the beginning of March; I’ll be good to go.

Things over here are as crazy and busy as always. Kiki was just down with a really bad ear infection but is finally over it. Zizi is out of school this week for Winter break – YAY!

Our Valentine’s Day was tons of fun… oh and btw… on Feb. 9th Craig and I celebrated our 7th anniversary! 7 years!!! Woohoo! We had some friends watch the kids and got tickets to see Cirque Sublime. It was absolutely AWESOME! What a fantastic show. And it was so much fun to be out and about alone with him and no 3 little chatter boxes in the back seats! If you know what I mean…lol

Oh …and don’t worry guys – I’ll keep you posted as soon as we have any NEWS as far as our FUTURE goes in regards to Craig’s JOB & our new place to call HOME.

…until next time…

 

Der Winter nimmt hier bei uns einfach kein Ende, oder?! Zumindest kommt’s mir dieses Jahr so vor. Da dachte ich es wird endlich etwas wärmer draußen und dann, was passiert dann? Es gibt Eisregen und fast 4cm Schnee! Bitte was? Yo! Das dachte ich mir auch!

Mensch ey! Naja…solange es ja draußen warm genug fuer den St. Patrick’s Umzug Anfang März sein wird ist alles okay bei mir.

Bei uns ist wie immer alles verrückt und wir sind nie zu bremsen. Kiki hatte sich vor ein paar Tagen eine böse Ohrenentzündung zugezogen, über die sie aber Gott sei Dank schon fast hinweg ist. Zizi hat diese Woche keinen Kiga – Winterferien. Hurra!

 

Unser Valentinstag war ein riesen Hit… oh ja, und so nebenbei am 9.2. feierten Craig und ich auch unseren 7. Hochzeitstag! 7 Jahre schon!!! Wahnsinn!!! Freunde von uns passten auf die Kids auf und Craig besorgte uns Karten für Cirque Sublime. Ich sag nur – einfach GENIAL! Die Show war supi. Und es war klasse, mal wieder alleine nur mit Craig unterwegs zu sein, ohne 3 kleine Schnattermäuse auf den Rücksitzen zu haben! Wenn ihr versteht was ich meine…lol

..und keine Sorge Leute – ich werde euch natürlich wie versprochen auf dem neuesten Stand halten was unsere ZUKUNFT betrifft in Sachen Craig’s JOB und wo wir unser neues ZUHAUSE haben werden.

…bis zum nächsten Mal…

  • February 21, 2008 - 2:53 pm

    petra - oh wie kalt da lobe ich mir die 12 grad bei uns in germany.
    süße Fotos
    bei uns ist da schon mehr Frühling -es blüht schon fleissig draussen.
    mach mal fotos von dir man sieht dich nie.
    süße Kinder
    liebe Grüße
    Kuß
    Petra

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t