menuclose

Spielplatz Spaß

Craig has been gone TDY for the last 3 days and I have been down with the flu for the last …uh… week or so, but today was such a nice day that after we picked up Zizi from preschool we went to have some fun at a playground nearby.

As you can see…sadly almost all of our snow has melted away!

But that would NEVER keep US from having FUN outside….EVER!

 

Craig ist seid Montag berufl. Unterwegs und ich kämpfe schon seid…äh…´ner Woche oder so mit einer bösen Erkältung. Heute war allerdings so schönes Wetter draußen, dass die Kids und ich uns einen spaßigen Nachmittag auf dem Spielplatz gemacht haben nachdem wir Zizi vom KiGa abgeholt hatten.

Wir ihr sehen könnt ist schon so gut wie all unser Schnee weggeschmolzen!

Aber DAS hält uns doch längst NICHT davon ab draußen SPAß zu haben…NIE & NIMMER!

1 comment
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

  • MirjamJanuary 10, 2008 - 3:43 pm

    Hallo Benita, ich weiss nicht genau, ob wir uns kenne, aber ich kenne auf jeden Fall einige Deiner Schwestern (Bettina, Blanche, Beatrix). Ich bin mit dem Ethan Vincent verheiratet und wir leben in Provo. Du hast ja so hübsche Kinder! Sprechen Deine Kleinen Deutsch? Lieb Grüße, Mirjam

BRC Photography, LLC

Serving Atlanta & Beyond

UA-39447098-1