East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Happy New Year!

I hope all of you had a wonderful Christmas and had a great start in the New Year!!

Our Christmas, though celebrate with just the 5 of us, was soooo much fun! The kids got some awesome presents and were occupied for hours. I think I took over 500 pictures….haha! (Must be partially because I was testing out my new flash Craig and the kids got me for my camera! YAY!) We had our friends the Ludaescher’s over on the 26th and also spent New Year’s at their house – what a blast! We even started our own tradition…. Since December 24th is Jesus’ birthday that we remember and celebrate we decided to sing HIM a ‘Happy Birthday’ song after retelling his birth story. Jeez….the kids LOVED it.

Well…you can’t have fun without a little work. I guess a LITTLE would be an understatement in our case….haha! Throughout the Holidays Craig and I renovated the kids’ bedroom upstairs, the toy/guest room downstairs and put in new counters, sink and everything in the kitchen! I LOVE MY NEW KITCHEN!!!

I also uploaded the new monthly photo album….so go and enjoy the show!

 

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid gut in´s neue Jahr gertuscht!!

Unser Weihnachtsfest, auch wenn es nur für uns 5 war, war einfach soooo schön! Die Kids haben super Geschenke bekommen und waren für Stunden danach beschäftigt. Ich glaub ich hab über 500 Fotos gemacht … ahha! (Liegt bestimmt auch teilweise daran, dass Craig und die Kids mir einen neuen Aufsteckblitz für meine Kamera geschenkt haben! YEAH!) Am 26. waren unsere Freunde die Ludaeschers mal wieder zu Besuch und an Silverster waren wir dann bei ihnen – was ein Gaudi! Wir haben sogar unsere eigene Tradition begonnen … Weil doch am 24. Die Geburt Christi gefeiert wird fanden wir es passend ihm nach dem Erzählen seiner Geburtsgeschichte IHM auch ein ´Geburtstagsständchen´zu singen. Mensch….das kam vielleicht PRIMA bei den Kids an.

Okay…man kann keinen Spaß haben ohne wenigstens ein bißchen zu arbeiten. Ich glaub ein “BIßCHEN” ist in unserem Fall etwas untertrieben…hihi! Während der Feiertage haben Craig und ich es noch geschafft das Kinderzimmer oben, das Spiel-/Gästezimmer unten zu renovieren und neue Arbeitsplatten, Spülbecken und Co. in der Küche einzubauen! ICH LIEBE MEINE NEUE KÜCHE!!!

 

Ich hab auch ein neues Fotoalbum vom letzten Monat hochgeladen … also ab mit euch und viel Spaß beim angucken!

  • January 6, 2008 - 3:53 pm

    Blanche - Hi Bex
    Soooo schön, die Bilder von euch zu sehen. :o) DANKE!!!
    Werde mir auch gleich dein Photoalbum ansehen.
    Freu mich schon so sehr auf August und darauf, euch zu sehen!!! Yeah!!
    Smack
    bla.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t