East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

4. Advent

Today we celebrate the 4th Advent, meaning the last of 4 Sundays before Christmas, and I figured it would be the most appropriate time to send out our internet Christmas Greetings to all of you!

We hope that you all will be able to celebrate our Savior’s birth surrounded with the ones you love and hold dear to your heart. This year; let’s enjoy each other’s company, the good food, the presents and of course always remember the reason we celebrate this wonderful Season: our Savior and big brother, who guides and loves us – Jesus Christ.

 

Heute zum 4. Advent dachte ich mir wäre es doch der passende Anlass um unsere Internet Weihnachtsgrüße an euch alle zu versenden!

Wir hoffen, dass ihr alle die Geburt unseres Erlösers zusammen mit euren Liebsten feiern könnt. Machen wir´s uns zum Ziel dieses Jahr das Zusammensein, das gute Essen und die Bescherung in vollen Zügen zu genießen, und natürlich nicht zu vergessen, weshalb wir dieses tolle Fest feiern: zur Erinnerung an unseren Erretter und großen Bruder, der uns leitet und über alles liebt – Jesus Christus.

Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket
Photobucket Photobucket Photobucket
Photobucket
  • December 26, 2007 - 3:06 pm

    Mama und Papa - Wie wunderschön, euch so nah auf dem Bildschirm zu sehen. Ihr seid alle so wunderschön! Und Craig und Benita, einige Pfunde abgenommen – noch schöner! Hoffentlich war euer Weihnachtsfest genauso geistig und deine schönen Worte über Jesus und zu seiner Geburt haben uns sehr gut getan. Wir haben unser Weihnachtsfest auch in diesem Geist begonnen und haben doch gesehen, wie unsere Söhne auch versucht haben, die Weihnachtslieder mitzusingen.
    Wir wünschen euch eine wunderschöne Nach-Weihnachtszeit und hoffen, dass unser Päckchen bald ankommt.
    Alles Liebe von Papi und Mami und wohl auch dem ganzen Rest der Familie, der zurzeit noch in unserem Hause ist (Vierbuchens & Wieses).

  • January 15, 2008 - 11:45 am

    Beth - I’m sorry but your family is the cutest!!! I love the pictures! It looks like you have had a wonderful winter. I hope it continues!
    Beth Jankowski

  • January 17, 2008 - 5:14 pm

    manni und tina - hy schatz die bilder sind ja wunderschön–danke für die hübschen gedanken für weihnachten—wir ware dies mal nach weihnachten noch kurz in igel- samstags zum frühstück—war sehr schön
    vierbuchens waren da—–blanche mit ian——trixel mit ihren kids und marc mit seiner freundin—-und mama und papa natürlich
    war sehr schön–mama sehe ich ja und papa jetzt auch auf dem weihnachtsmarkt täglich–freu mich immer schon abend wenn ich zufuß heim gehe auf einen kleinen plausch mit ihnen und sie allein zu sehen—–und dann samstags war schon toll

    ihr seht alle toll aus vor allem du –hast ja riesig abgenommen-steht dir super—-siehst richtig toll aus

    blanche hat ja auch so abgenommen—steht ihr super hab sie gesehen beim frühstück—-bettina und brenda sollen auch so abgenommen haben die hat ich leider nich mehr gesehen

    bis bald alles liebe für euch
    und tausend dank für die mails und die tollen bilder
    wir freuen uns immer riesig rüber

    wir haben euch lieb

    g.u.k.onkel manni und tina

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t