East Cobb Fine Art Wedding and Portrait Photographer

Website Update

Oh yeah … it’s official! My website’s got a new design. (Got nothing better to do with my knee hurting, right?!)

Go and check it out and let me know what you think!

>BRC Photography<

 

Yo … es ist amtlich! Meine Homepage hat ein neues Design. (Hab ja sonst nichts besseres zu tun, ne?!)

Schaut´s euch an und lasst mich wissen, wie´s euch gefällt!

>BRC Photography<

  • December 20, 2007 - 8:10 am

    Kati - Kuckuck Benita,

    ich kam erst heute dazu, mir das Aktuellste von deinem Blog durchzulesen. Es ist immer schön, und man bleibt so wunderbar auf dem Laufenden! 😀

    Du wolltest ja gern Rückmeldungen zu deiner neuen Website haben. Gern. Ich finde, es ist insgesamt sehr schön geworden, und mir gefallen die Gesamtaufmachung und das Türkis; auch die Auswahl der Fotos ist nach wie vor sehr schick! Also, auf dass dich viele Leute als Fotografin buchen!!!

    Nur zwei kleine “kritische” Anmerkungen:
    – Auf der Startseite fehlt das “a” am Ende deines Namens. (Wieso ist die Startseite in der 3. Person verfasst? Ich fände es, glaube ich, als Kunde persönlicher, wenn du gleich in der Ich-Form schreibst, so wie bei deiner “Artist”-Vorstellung. Außerdem ist ja ganz offensichtlich, dass du die Website auch hegst und pflegst.)
    – Bei mir ist es so, dass ich nicht die komplette Breite der Seite auf meinem Bildschirm habe, sondern diese immer hin und her schieben muss. Ein Format wie bei deinem Blog finde ich besser.

    Aber wie gesagt: Trotz der Anmerkungen finde ich die Seite klasse!

    Habt ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 4. Advent!
    Liebste Grüße aus Berlin, auch an den Rest der Bande.
    Deine Kati.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

M e e t   t h e   A r t i s t